Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 135kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Mediteran
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin kräftig, finde Dominanz schön, wobei es auf die Chemie ankommt. Allerdings können wir auch nur plaudern. Alles kann, nichts muß.

Fantasien
Möchte mal die ersten Gehversuche hier in der Szene machen. mag mal gern geführt und gefickt werden, wenn ich dann artig bin. Du kannst mich auch zwingen, Dir zu Diensten zu sein

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dürrhennersdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
horstderharte
icon-wio horstderharte ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horstderharte
icon-wio horstderharte hat das erste Icon gefunden.
horstderharte
icon-wio horstderharte ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horstderharte
icon-wio horstderharte ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
horstderharte
icon-wio horstderharte hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Gleichheit und Ungleichheit in Beziehungen

Herrschaft und Untertan gibt es schon lange. Eine Ebene ist die hier mit Einvernehmen. So gesehen ist der Staat auch ein Dom.

horstderharte
icon-wio horstderharte hat neue Fotos hochgeladen
  • horstderharte
  • horstderharte
horstderharte
icon-wio horstderharte hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Gleichheit und Ungleichheit in Beziehungen

Da kann ich nur zustimmen. Standards sind oft nur Idealisierungen, die mit der Realität nichts zu tun haben.
Edibe, sehr schön geschrieben.
:-)

horstderharte
icon-wio horstderharte hat ein undefinierbares Verhältnis
horstderharte
icon-wio horstderharte hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin kräftig, finde Dominanz schön, wobei es auf die Chemie ankommt. Allerdings können wir auch nur plaudern. Alles kann, nichts muß.
horstderharte
icon-wio horstderharte hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Bodys & Bustiers - Wäscheträger

Für entscheidend halte ich den sexueller Reiz bei Höschen und Ähnlichem. Zeigen muß ich mich da nicht. Das Gefühl des Tragens hat schon was.

Mitglieder aus der Region

  • FotografundFilmer

    FotografundFilmer

  • Master_Jackson

    Master_Jackson

  • Deathwolv

    Deathwolv