Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 100kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de Hosenklopfer

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Wenn ich mich zeige so wie ich bin, wenn ich dich sehe so wie du bist, passen wir vielleicht gar nicht zusammen, so wie wir sind, sagt der Zweifel.
Nur wenn ich dich nehme so wie du bist, und ich mich so gebe wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind, sagt die Liebe...



Ich möchte 3 Dinge ... Spannung , Spiel und Schokolade. ;)
Bin aber auch nicht abgeneigt eine vernünftige Kommunikation zu führen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt mich ruhig. ;)

Bin jetzt 2 Tage hier und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wenig bis keine Aktivitäten auf den Profilen :(

Bin neu hier und schau was auf mich zukommt

Fantasien
Die habe ich und vllt gibt's was was ich noch nicht weiß

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hosenklopfer
icon-wio Hosenklopfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hosenklopfer
icon-wio Hosenklopfer hat seinen Profiltext aktualisiert
Wenn ich mich zeige so wie ich bin, wenn ich dich sehe so wie du bist, passen wir vielleicht gar nicht zusammen, so wie wir sind, sagt der Zweifel.
Nur wenn ich dich nehme so wie du bist, und ich mich so gebe wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind, sagt die Liebe...



Ich möchte 3 Weiterlesen… Dinge ... Spannung , Spiel und Schokolade. ;)
Bin aber auch nicht abgeneigt eine vernünftige Kommunikation zu führen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt mich ruhig. ;)

Bin jetzt 2 Tage hier und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wenig bis keine Aktivitäten auf den Profilen :(

Bin neu hier und schau was auf mich zukommt
Hosenklopfer
icon-wio Hosenklopfer hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hosenklopfer
Hosenklopfer
icon-wio Hosenklopfer hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich möchte 3 Dinge ... Spannung , Spiel und Schokolade. ;)
Bin aber auch nicht abgeneigt eine vernünftige Kommunikation zu führen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt mich ruhig. ;)

Bin jetzt 2 Tage hier und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wenig bis keine Aktivitäten auf den Profilen Weiterlesen… :(

Bin neu hier und schau was auf mich zukommt
Hosenklopfer
icon-wio Hosenklopfer hat ein undefinierbares Verhältnis

Mitglieder aus der Region

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • Cu1082

    Cu1082

  • MasterWolf3390

    MasterWolf3390

  • flu81

    flu81

  • Dark_Takoma

    Dark_Takoma

  • PaddyGTI

    PaddyGTI

  • LovingDeepthroat

    LovingDeepthroat

  • Cam-Versaut-

    Cam-Versaut-

  • Stefan_79

    Stefan_79