Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Neugierig, Respektvoll, kann auch Lachen, aber auch wenn es notwendig ist, auch meine Meinung geigen.

Fantasien
Bi Paar Frau Mann , ohne Hemmungen, ausser Kinder, KV, Tiere!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Forchtenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
hotbi1963
icon-wio hotbi1963 ist kein single mehr
hotbi1963
icon-wio hotbi1963 ist in einer offenen Beziehung
hotbi1963
icon-wio hotbi1963 hat seinen Profiltext aktualisiert
Neugierig, Respektvoll, kann auch Lachen, aber auch wenn es notwendig ist, auch meine Meinung geigen.
hotbi1963
icon-wio hotbi1963 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Toetied86

    Toetied86

  • dev_maso_dwt

    dev_maso_dwt

  • crunk

    crunk

  • Timo9611

    Timo9611