Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 50 54
Größe 165cm 173cm
Gewicht 68kg 128kg
Figur normal mollig
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann Wassermann

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

ich beschreib mal was wir mögen und suchen.also ich mag es zu lecken und geleckt zu werden lasse mich fingern ,bin aber auch einer schlanken frauenhand tief in mir nicht abgeneigt.finde große frauen brüste schön ,mag es wenn sie mir entgegengetreckt werden und ich sie liebkosen kann, finde ein klapps auf meinem po oder brüste sehr anregend also keine scheu aber nur nicht zu fest, zu dem mag ich dirtytalk und rollenspiele bin dann da gerne mal die geile devote ehehure,schülerin oder stieftochter kann aber auch die dominante rolle übernehmen als lehrerin oder stiefmutter.
oli ist dominant er leckt sehr gerne beidseitig und ausgiebig,er mag es geblasen,gewichst zu werden und spritzt sehr gerne auf die brüste oder auch ins gesicht ,mund und zu dem mag oli erziehungsspiele er spankt sehr gerne und würde es mögen dir eine ohrfeige zugeben.
männer suchen wir nur unter 30 jahre dazu müssen sie bi und devot sein.

Fantasien
eine frau an der leine führen und ein strapon fick mit einer frau .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stadthagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
HotCoupleShg
icon-wio HotCoupleShg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.12.2020 18:45:10
  • Frau/Mann (50/54)
  • Stadthagen
HotCoupleShg
icon-wio HotCoupleShg hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 06.07.2020 14:19:02
  • Frau/Mann (50/54)
  • Stadthagen
ich beschreib mal was wir mögen und suchen.also ich mag es zu lecken und geleckt zu werden lasse mich fingern ,bin aber auch einer schlanken frauenhand tief in mir nicht abgeneigt.finde große frauen brüste schön ,mag es wenn sie mir entgegengetreckt werden und ich sie liebkosen kann, finde ein Weiterlesen… klapps auf meinem po oder brüste sehr anregend also keine scheu aber nur nicht zu fest, zu dem mag ich dirtytalk und rollenspiele bin dann da gerne mal die geile devote ehehure,schülerin oder stieftochter kann aber auch die dominante rolle übernehmen als lehrerin oder stiefmutter.
oli ist dominant er leckt sehr gerne beidseitig und ausgiebig,er mag es geblasen,gewichst zu werden und spritzt sehr gerne auf die brüste oder auch ins gesicht ,mund und zu dem mag oli erziehungsspiele er spankt sehr gerne und würde es mögen dir eine ohrfeige zugeben.
männer suchen wir nur unter 30 jahre dazu müssen sie bi und devot sein.
HotCoupleShg
icon-wio HotCoupleShg hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 27.10.2019 14:17:42
  • Frau/Mann (50/54)
  • Stadthagen
Paar aus Schaumburg sucht mobilen devoten jungen Mann max. 30 Jahre , Frau oder gerne auch devotes Paar für versaute Rollenspiele ! Mittlerweile ist sie auch NS Spenderin.
Keine Ausländer.
HotCoupleShg
icon-wio HotCoupleShg hat neue Fotos hochgeladen
  • 20.05.2018 20:19:18
  • Frau/Mann (50/54)
  • Stadthagen
  • HotCoupleShg
  • HotCoupleShg
  • HotCoupleShg
    +5
HotCoupleShg
icon-wio HotCoupleShg hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 20.05.2018 16:45:19
  • Frau/Mann (50/54)
  • Stadthagen
Geiles und Versautes Paar sucht Frauen ,Männer und Paare für geile Treffen!
Männer bitte unter 30 Jahre dazu Bi und gerne in Damenwäsche!

Mitglieder aus der Region

  • PaarSHG

    PaarSHG