Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Steht ihr auf Füße, wollt ihr meinen geilen Duft bei euch haben?
Dann seid ihr genau richtig bei mir!

Ich verkaufe bei Interesse getragene Socken und Slips. Gerne nehme ich auch eure speziellen Wünsche entgegen. Damit ihr auch sicher sein könnt dass ich euren Wünschen nachkomme, gibt es einen Bildverlauf dazu. (Videos auf Anfrage)

Freiwillige Finanzielle Unterstützung für Geschenke PayPal: [email protected]

( Unterwäsche, Kleider.....usw....)

$$$ Geld DOMINA $$$
Meldet euch bei mir

Fantasien
:lick: :highheels: :lick: :highheels: :lick:

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Linz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • sophie1233

    sophie1233

  • Brini2023

    Brini2023

  • HalfAheart

    HalfAheart

  • MausiBj9045

    MausiBj9045

  • Little-girl4030

    Little-girl4030