Bilder

Beziehungsstatus

Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach heißer Erotik und einer festen Hand um meinen Hals

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heiligenhafen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Iamherown
icon-wio Iamherown ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Iamherown
icon-wio Iamherown hat etwas über sich geschrieben
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach heißer Erotik und einer festen Hand um meinen Hals
Iamherown
icon-wio Iamherown ist in einer D/s-Beziehung
Iamherown
icon-wio Iamherown hat ein neues Foto hochgeladen
  • Iamherown
Iamherown
icon-wio Iamherown hat das erste Icon gefunden.
Iamherown
icon-wio Iamherown hat ein neues Foto hochgeladen
  • Iamherown

Mitglieder aus der Region

  • MissDaggi

    MissDaggi