Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche meinen Gegenpart. Ich bin ein devoter Neuling und weiß allerdings nicht wie weit meine Reise in den BDSM Bereich geht. Dies Versuche ich herauszufinden. Ich weiß mittlerweile das Ns, Sperma trinken und Kv ablecken und essen nicht meins ist.

Zitat: "Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht."

Fantasien
Kristallisiert sich erst raus.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Senftenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ich1081
icon-wio Ich1081 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche meinen Gegenpart. Ich bin ein devoter Neuling und weiß allerdings nicht wie weit meine Reise in den BDSM Bereich geht. Dies Versuche ich herauszufinden. Ich weiß mittlerweile das Ns, Sperma trinken und Kv ablecken und essen nicht meins ist.

Zitat: "Meine Hoffnung soll mich leiten Weiterlesen… durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht."
Ich1081
icon-wio Ich1081 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich such nicht nur meinen Dom sondern mehr.... Wenn daraus eine richtige Beziehung entstehen würde, das wäre für mich das Absolute Non Plus Ultra
Ich1081
icon-wio Ich1081 ist wieder single
Ich1081
icon-wio Ich1081 hat seinen Profiltext aktualisiert
Gerne Gedankenaustausch
Ich1081
icon-wio Ich1081 hat das erste Icon gefunden.
Ich1081
icon-wio Ich1081 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • LittleonePuppy

    LittleonePuppy