Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 115kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin´s, Peter aus Heidelberg. Ich liebe die Sonne und den Strand, und Florida. Mag Cabrio und Motorradfahren, natürlich nicht zur gleichen Zeit. Liebe die gute alte Rockmusik, nicht unbedingt Hardrock, aus der Zeit 1965 bis ca 2000, und eher das deftigere Essen, wie in Bayern oder Östreich.
Ich mag es wenn Frauen Lederklamotten und hohe Stiefel tragen, die hohen Absätze müssen ja nicht den ganzen Tag sein, es reicht wenn Ihr sie nur für mich anzieht; dafür werden diese Damen dann verwöhnt, und gerne nehme ich Befehle entgegen und werde natürlich bestraft wenn ich diese nicht zur Zufriedenheit ausführe.
Mit meinen 192 cm verteile ich meine 115 Kilo eigentlich recht gut, aber die Haare waren einmal blond und werden jetzt immer heller, dünner und weniger, bleiben aber trotzdem etwas länger als normal. Männer die Anzüge und Krawatten tragen kann ich nicht leiden, zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Eine richtige Frau sollte nicht zu dünn sein, da ich denke, dass Knochen doch für die viel zu vielen Hunde sind.
Ich suche eine Spielbeziehung, da meine Partnerin mit mir als devoten Sklaven nicht so richtig was anfangen kann, jedoch sie weiß Bescheid. Ich werde meine Stino Beziehung aber nicht aufgeben, da ich meine Partnerin liebe, auch ohne BDSM.

Fantasien
Oh Fantasieen habe ich einige. Gerne huldige ich einer Frau die mir sagt was ich zu machen habe, auch gerne einmal einer Frauengruppe. Ich habe ein Faible für Frauen in Stiefeln, die werden geküsst, geleckt und auch herkömmlich gepflegt. Ich möchte beschämende Aufgaben erfüllen müssen, wenn das nicht zur Zufriedenheit klappt werde ich gefesselt und bestraft. Ich bin dabei gerne nackt und werde an einer "Hundeleine" geführt. Gerne bediene ich auch meine Herrin, oder auch deren Freundinnen,in nahezu jeder Hinsicht. Natürlich möchte ich, dass meine Tabus eingehalten werden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heidelberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ichbinspeter
icon-wio ichbinspeter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.10.2019 20:38:58
  • Mann (67)
  • Heidelberg
  • kein Single
ichbinspeter
icon-wio ichbinspeter ist in einer Beziehung
  • 07.03.2017 17:51:21
  • Mann (67)
  • Heidelberg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Your_Slave_

    Your_Slave_

  • Catwhisperer

    Catwhisperer

  • Devon66

    Devon66

  • hdevot

    hdevot

  • PrK

    PrK

  • TzulanX

    TzulanX

  • bodyprivat82

    bodyprivat82

  • Lukesub

    Lukesub

  • Elyffm

    Elyffm