Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo :) trotz meines noch jungen Alters konnte ich bereits einige Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln. Und kann sagen, dass ich großen Gefallen daran gefunden habe.
Also wenn du Lust hast mich nach deinen Wünschen zu formen und zu benutzen dann kannst du dich gerne bei mir melden, denn ich würde gerne alles für dich tun und dir dienen ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Iddob
icon-wio Iddob hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Iddob
icon-wio Iddob hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo :) trotz meines noch jungen Alters konnte ich bereits einige Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln. Und kann sagen, dass ich großen Gefallen daran gefunden habe.
Also wenn du Lust hast mich nach deinen Wünschen zu formen und zu benutzen dann kannst du dich gerne bei mir melden, denn ich würde Weiterlesen… gerne alles für dich tun und dir dienen ;)
Iddob
icon-wio Iddob hat ein neues Foto hochgeladen
  • Iddob

Mitglieder aus der Region

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • VanBerg

    VanBerg

  • doree671

    doree671

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • VisionofEscaflowne

    VisionofEscaflowne

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Retep13

    Retep13

  • Unknown777

    Unknown777

  • Bdsmman2024

    Bdsmman2024