Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo !
Ich bin 58 J. schlank,rasiert. Suche Frau,Paar usw. die für alles was gefällt und gewünscht offen sind. Ich verfüge über Tagesfreizeit und bin mobil gern bis 100km. Bei gleichen Interessen ist dein alter gern ab 40J. nach oben offen. :suckmy: :lick: :strapon: :vibrator: :pussy: :ass: :stocking: :stocking

Fantasien
Fantasien habe ich von Morgen`s bis zur Nacht und würde sie sehr gern ausleben.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dessau-Roßlau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
imgei58
icon-wio imgei58 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
imgei58
icon-wio imgei58 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
imgei58
icon-wio imgei58 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
imgei58
icon-wio imgei58 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
imgei58
icon-wio imgei58 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
imgei58
icon-wio imgei58 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
imgei58
icon-wio imgei58 hat neue Fotos hochgeladen
  • imgei58
  • imgei58
imgei58
icon-wio imgei58 ist in einer Beziehung
imgei58
icon-wio imgei58 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo !
Ich bin 58 J. schlank,rasiert. Suche Frau,Paar usw. die für alles was gefällt und gewünscht offen sind. Ich verfüge über Tagesfreizeit und bin mobil gern bis 100km. Bei gleichen Interessen ist dein alter gern ab 40J. nach oben offen. :suckmy: :lick: :strapon: :vibrator: :pussy: :ass: Weiterlesen… :stocking: :stocking
imgei58
icon-wio imgei58 ist kein single mehr
imgei58
icon-wio imgei58 hat ein neues Foto hochgeladen
  • imgei58

Mitglieder aus der Region

  • Xdressboy

    Xdressboy

  • Kann10xamTag

    Kann10xamTag

  • DTDom

    DTDom

  • rubensfreund

    rubensfreund

  • Chris87001

    Chris87001

  • Timtom-3067

    Timtom-3067

  • to_search

    to_search

  • cdrafaela

    cdrafaela

  • Hr_Lich

    Hr_Lich