Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hey :)

Ich bin schon immer ein neugieriger Mensch gewesen. Das ist in meinen Sex Leben nicht anders. Dabei hab ich viel rumprobiert und einiges entdeckt was mir gefällt, was vielleicht nicht dem 0815 Sex entspricht. Daher bin ich hier auf der Suche nach einer Frau, die auch Lust auf das Außergewöhnliche hat! Egal ob sie schon ganz genau weiß was sie will oder noch rumexperimentieren möchte ;)

Ich bin 30 Jahre alt, groß, schlank, kreativ, humorvoll und aufgeschlossen.

Außerdem bin ich Single und auch nicht gerade abgeneigt jemanden mehr als nur fürs Bett kennenzulernen! Alles kann... nichts muss ;)

Grundsätzlich bin ich eher dominant, aber ab und zu liege ich dir auch gern zu Füßen ;)

Fantasien
Viel zu viele ... es gibt dann auch Dinge, die ich lieber privat bespreche ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Insaint88
icon-wio Insaint88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.10.2018 11:23:03
  • Mann (36)
  • Hamburg
  • Single
  • Insaint88
Insaint88
icon-wio Insaint88 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 22.10.2018 10:00:27
  • Mann (36)
  • Hamburg
  • Single
Hey :)

Ich bin schon immer ein neugieriger Mensch gewesen. Das ist in meinen Sex Leben nicht anders. Dabei hab ich viel rumprobiert und einiges entdeckt was mir gefällt, was vielleicht nicht dem 0815 Sex entspricht. Daher bin ich hier auf der Suche nach einer Frau, die auch Lust auf das Weiterlesen… Außergewöhnliche hat! Egal ob sie schon ganz genau weiß was sie will oder noch rumexperimentieren möchte ;)

Ich bin 30 Jahre alt, groß, schlank, kreativ, humorvoll und aufgeschlossen.

Außerdem bin ich Single und auch nicht gerade abgeneigt jemanden mehr als nur fürs Bett kennenzulernen! Alles kann... nichts muss ;)

Grundsätzlich bin ich eher dominant, aber ab und zu liege ich dir auch gern zu Füßen ;)

Mitglieder aus der Region

  • Zeitzone87

    Zeitzone87

  • Bullettoothtony

    Bullettoothtony

  • Daruda

    Daruda

  • Timmay84

    Timmay84

  • oelimus

    oelimus

  • F1n

    F1n

  • Po_versohlen

    Po_versohlen

  • Billbrook1

    Billbrook1

  • Browndick

    Browndick