Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Als Dom besteht der Reiz darin eine Sub soweit zu verführen, bis sie bereitwillig die Kontrolle abgibt, sich aus freien Stücken hingeben möchte, dann wird es aufregend und spannend.

Keiner sollte Dominanz mit Grobheit oder gar Gewalt verwechseln. Eine Sub ist das höchste Gut eines Dominanten Mannes und auf ihr sollte sein ganzer Fokus liegen.


Ich freue mich auf dich.

Sei nicht scheu wenn du eine devote Veranlagung hast oder neugierig bist... Schreibe mir und ich werde dir ganz sicher antworten.
Ich bin ein offener, neugieriger und spielfreudiger Mann. Es gefällt mir die verschiedenen Facetten eines D/S Verhältnisses auszuleben, ganz gleich ob als Dom - Sub, Petplay oder Daddy... Die Richtung entscheiden wir gemeinsam.

Willkommen sind aber auch alle Neugierigen, Anfängerinnen und diejenigen die jemand Neuen für sich suchen.

"Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat."

-Marquis de Sade-

Fantasien
...tabulos und verdorben...

Grenzen

Diese finden wir gemeinsam heraus.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat das erste Icon gefunden.
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat einen Status Update geschrieben
Wer hat Lust auf ein entspanntes Badewannen Date?
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat einen Status Update geschrieben
Ein frohes neues Jahr euch allen, auf ein sehr heißes 2024 🔥🎉
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat einen Status Update geschrieben
Leider wurden meine Pläne für heute umgeworfen. Hat jemand spontan Lust heute noch einen Mann einzuladen? Freue mich wenn
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat das erste Icon gefunden.
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat einen Status Update geschrieben
Hat noch jemand Lust auf eine heiße Zuckerstange? 😏😈
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat einen Status Update geschrieben
Wurde gerade unschön versetzt.

Möchte eine Frau oder ein Paar meinen Abend retten?
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat einen Status Update geschrieben
Horny und gelangweilt 😌
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat einen Status Update geschrieben
Hat jemand Lust auf ein ausgiebig, intensives Leck- und Blasedate 😏 ganz entspannt und sinnlich so oft du kannst und willst
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat einen Status Update geschrieben
Wilder, hemmungsloser Sex wäre jetzt geil 😈
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat einen Status Update geschrieben
Ist noch jemand wach und hat Lust?
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat einen Status Update geschrieben
Wer hat Lust auf ein Leck- und Blase-Date
Invictus77
icon-wio Invictus77 hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • CMe

    CMe

  • Plumi2

    Plumi2

  • BlackThistle

    BlackThistle

  • Lufa27

    Lufa27

  • Hohes_Dur

    Hohes_Dur

  • Hals-Romantiker

    Hals-Romantiker

  • Astarion

    Astarion

  • RubberFFM

    RubberFFM