Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 56cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich weiß nicht, wie es jemand möglich sein könnte. Finde es schwierig, das zu tun, bis ich spezifische Fragen gestellt habe. Trotzdem werde ich es versuchen, denn das ist von mir verlangt, wenn ich noch ein Mitglied dieser Seite sein möchte. Mein Name ist Isabella; Lieber Bella genannt werden, denn das ist kurz und einfach; Du brauchst keine Energie zu verlieren, um den Namen zu nennen. Eine 48-jährige junge Frau voller Ehrlichkeit, Sorge und Liebe, um dem richtigen Mann zu geben. Das sind nur die grundlegende Beschreibung, die ich von mir geben könnte. Aber wenn du mehr wissen willst, kannst du ein Datum machen, um zu plaudern.

Fantasien
Hopefully I guess this should be the last hurdle to get my profile up. I am preferably looking for a matured gentleman who is still young at heart willing to give back the honesty, love and care I put into the relationship. He shouldn't necessarily look so good in appearance; but then he should possess the magic of easily putting smile on my face. If that is you and you are reading this , That might be a life changing line for us both. Cheers and wish all the men on here searching for that special woman the very best of luck.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Isabella723
icon-wio Isabella723 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Isabella723
icon-wio Isabella723 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Isabella723
Isabella723
icon-wio Isabella723 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich weiß nicht, wie es jemand möglich sein könnte. Finde es schwierig, das zu tun, bis ich spezifische Fragen gestellt habe. Trotzdem werde ich es versuchen, denn das ist von mir verlangt, wenn ich noch ein Mitglied dieser Seite sein möchte. Mein Name ist Isabella; Lieber Bella genannt werden, denn Weiterlesen… das ist kurz und einfach; Du brauchst keine Energie zu verlieren, um den Namen zu nennen. Eine 48-jährige junge Frau voller Ehrlichkeit, Sorge und Liebe, um dem richtigen Mann zu geben. Das sind nur die grundlegende Beschreibung, die ich von mir geben könnte. Aber wenn du mehr wissen willst, kannst du ein Datum machen, um zu plaudern.

Mitglieder aus der Region

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • HoneyofBabylon

    HoneyofBabylon

  • Pinupgirl

    Pinupgirl

  • bbwgirl9411

    bbwgirl9411

  • unrulyx

    unrulyx

  • FeetiePie

    FeetiePie

  • Biene17

    Biene17

  • bella_kitzelig

    bella_kitzelig

  • deep_surrender

    deep_surrender