Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich liebe crossdressing in allen Facetten. Ich bin eher romantisch kuschelig liebe Nylons High Heels Korsett - Mir ist es wichtig das du mich als Frau behandelst und verwöhnst. Und ein paar Rosen zum Date kann man schon als Frau Verlangen.

Fantasien
Ich liebe Leute, die offen für Neues sind, sinnliche Erlebnisse und respektvollen Umgang miteinander. Ich mag einen netten Plausch mit anderen.

Toll finde ich Menschen, die höflich miteinander umgehen und Dinge für den besonderen Kick. Ich übergebe mich gerne in die Obhut liebevoller Menschen. Ich mag es, verführt zu werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Tübingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
IsaBellarina
icon-wio IsaBellarina ist verheiratet
  • 30.08.2017 15:07:11
  • Non-binary (49)
  • Tübingen
  • kein Single
IsaBellarina
icon-wio IsaBellarina ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.08.2017 15:02:31
  • Non-binary (49)
  • Tübingen
  • kein Single
IsaBellarina
icon-wio IsaBellarina hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.09.2016 18:46:09
  • Non-binary (49)
  • Tübingen
  • kein Single
  • IsaBellarina