Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Mann der richtig devot ist und ich möchte das jetzt endlich ausleben meine devote Seite.

Fantasien
Ich habe eine Fantasie das ich am liebsten jeden Tag ausleben möchte nämlich suche
ich eine Frau diese mich fesselt und das mit Seilen oder Bondage Seilen gerne auch Augen verbinden und gerne auch Knebelt.
Das ist meine Fantasie die ich Real ausleben möchte.

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Framersheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jörg842
icon-wio Jörg842 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jörg842
icon-wio Jörg842 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jörg842
Jörg842
icon-wio Jörg842 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein Mann der richtig devot ist und ich möchte das jetzt endlich ausleben meine devote Seite.

Mitglieder aus der Region

  • Kingatila

    Kingatila

  • Ns52

    Ns52

  • Yamadeus

    Yamadeus

  • thunderstruck73

    thunderstruck73

  • Der14n

    Der14n

  • Jayson23

    Jayson23

  • Desdo69

    Desdo69

  • Oscar023

    Oscar023

  • Bärchen92

    Bärchen92