Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey i bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen um meine sexuellen Phantasien etwas mehr ausleben zu können. Mehr zu mir gern etwas persönlicher per Mail oder einem Treffen bitte nur zwischen 30 und 45 Jahren melden

Fantasien
Bondage, rollenspiele, BDSM, Clubs, Treffen ich suche eher nach einem Mann der Freude daran hat mich zu führen und erfahren ist.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Zell am Ziller. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jülie1212
icon-wio Jülie1212 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Jülie1212
icon-wio Jülie1212 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey i bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen um meine sexuellen Phantasien etwas mehr ausleben zu können. Mehr zu mir gern etwas persönlicher per Mail oder einem Treffen bitte nur zwischen 30 und 45 Jahren melden
Jülie1212
icon-wio Jülie1212 ist Fetisch.de beigetreten