Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Über mich !?
Also bin ein 1, 82m großer nicht super schlanker , aber auch nicht zu dicker , Haarfreier :) tätowierter nicht rauchender Berufstätiger Mann , mit hang zur Gitarrenlastiger Musik und ein Faible für großvolumigen Zweirädern .......... der in einer Wohngemeinschaft mit seinem vierbeinigen Old English Bulldog lebt und mehr arbeitet , wie seine Freizeit genießt und sich nun auf Fetisch.de rum treibt , weil doch die Zweisamkeit mit einer Herzdame fehlt mit der ich all unsere Fantasien und Gelüste ausleben , beziehungsweise LEBEN möchte ! ........ So für alles weitere stehe ich gerne 24h Täglich zur Verfügung ;-) ........ würde mich freuen den einen oder anderen lieben Menschen kennen lernen zu dürfen , und wer weiß was alles passieren kann ! ? ;-)
GLG
Marc

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Borgholzhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jack0671
icon-wio Jack0671 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jack0671
icon-wio Jack0671 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jack0671
icon-wio Jack0671 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jack0671
icon-wio Jack0671 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jack0671
Jack0671
icon-wio Jack0671 hat seinen Profiltext aktualisiert
Über mich !?
Also bin ein 1, 82m großer nicht super schlanker , aber auch nicht zu dicker , Haarfreier :) tätowierter nicht rauchender Berufstätiger Mann , mit hang zur Gitarrenlastiger Musik und ein Faible für großvolumigen Zweirädern .......... der in einer Wohngemeinschaft mit seinem Weiterlesen… vierbeinigen Old English Bulldog lebt und mehr arbeitet , wie seine Freizeit genießt und sich nun auf Fetisch.de rum treibt , weil doch die Zweisamkeit mit einer Herzdame fehlt mit der ich all unsere Fantasien und Gelüste ausleben , beziehungsweise LEBEN möchte ! ........ So für alles weitere stehe ich gerne 24h Täglich zur Verfügung ;-) ........ würde mich freuen den einen oder anderen lieben Menschen kennen lernen zu dürfen , und wer weiß was alles passieren kann ! ? ;-)
GLG
Marc
Jack0671
icon-wio Jack0671 hat neue Fotos hochgeladen
  • Jack0671
  • Jack0671
Jack0671
icon-wio Jack0671 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jack0671
icon-wio Jack0671 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • bobbycrazzy

    bobbycrazzy

  • Viking_74

    Viking_74

  • spielbrett

    spielbrett

  • Benni88

    Benni88

  • kielt001

    kielt001

  • i-Enjoy-Gay-Sex

    i-Enjoy-Gay-Sex

  • Heja

    Heja