Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich fasse mich mal Kurz, wer mich erlich kennenlernen möchte der kann mich gerne auf meiner mail persönlich anschreiben, ich bin Freizeit Musiker, Sänger und Schreibe meine Songs alle selbst, ich suche eine Partnerin, die eine erliche Seele hat, sich im Lebensspaß nicht zu schade ist, die auf mich zukommt, Selbstbewusst und Stark ist, Humor und Lebenslustig ist, vielleicht auch ein bischen Musikalisches Talent hat, Sportlich schlang Gebaut, Dunkelbrauens Harr hat, und vorallem auch wie ich total auf Leder Bekleidung abfährt das heißt, komplett immer in Leder bekleidet ist wie Lederjeans, Ledershirt, Lederbikerjacke ect, eben normale Kleidung^^, ich hoffe dich, als Gleichgesinnte zu treffen, ich weiß nicht ob es überhaubt noch richtige Lederfrauen gibt???, die nicht sowas wie eine Typische Domina ist, sondern ein Mensch mit dem ich entlich bis ans ende meiner Leder Tage glücklich sein darf, sowas kann doch nicht zu viel verlangt sein oder?, ohne das man hier auch wieder nur gegen Geld Kontakte ausnutzt anstatt man sich frei und fear auf natürliche Weise kennen Lernen und sich anscheiben kann.

Fantasien
Was heiß Fantasien? meine einzige Fantasie ist, mit meiner lang ersehnten Lederfrau oder Beste Leder Freundin, entlich in meiner eigenden Weld zu sein, wo alles frei ist von Krieg, Armut und Ungerechtigkeit, sowas wie in einer weiten Zweiten Dimension names "Twilligt Zone" eine wahre Welt, die eine Welt ist wonach sich fast jeder sehnt der nach Frieden schreit, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existieren, wo alles möglich ist, und wir uns entlos Lebend ohne Alt zu werden in unser Leder Glücklich Vereint sind.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schöneiche. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jacket865
icon-wio Jacket865 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich fasse mich mal Kurz, wer mich erlich kennenlernen möchte der kann mich gerne auf meiner mail persönlich anschreiben, ich bin Freizeit Musiker, Sänger und Schreibe meine Songs alle selbst, ich suche eine Partnerin, die eine erliche Seele hat, sich im Lebensspaß nicht zu schade ist, die auf mich Weiterlesen… zukommt, Selbstbewusst und Stark ist, Humor und Lebenslustig ist, vielleicht auch ein bischen Musikalisches Talent hat, Sportlich schlang Gebaut, Dunkelbrauens Harr hat, und vorallem auch wie ich total auf Leder Bekleidung abfährt das heißt, komplett immer in Leder bekleidet ist wie Lederjeans, Ledershirt, Lederbikerjacke ect, eben normale Kleidung^^, ich hoffe dich, als Gleichgesinnte zu treffen, ich weiß nicht ob es überhaubt noch richtige Lederfrauen gibt???, die nicht sowas wie eine Typische Domina ist, sondern ein Mensch mit dem ich entlich bis ans ende meiner Leder Tage glücklich sein darf, sowas kann doch nicht zu viel verlangt sein oder?, ohne das man hier auch wieder nur gegen Geld Kontakte ausnutzt anstatt man sich frei und fear auf natürliche Weise kennen Lernen und sich anscheiben kann.
Jacket865
icon-wio Jacket865 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jacket865

Mitglieder aus der Region

  • Smokemytip

    Smokemytip

  • singlecuckold

    singlecuckold

  • svartsol69

    svartsol69

  • followwith

    followwith

  • Renle

    Renle

  • spielfreude

    spielfreude

  • Hopinho

    Hopinho

  • B_master1984

    B_master1984

  • Tkeanu

    Tkeanu