Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche hier jemanden der für eine D/s oder Daddy 24/7 Beziehung zu haben ist.
Jemand der auf Augenhöhe oder sich mir unterordnen will. Damit wir gemeinsam neues entdecken können.

Fantasien
Mit meiner Sklavin in einem Turtelnecksweater und Schall draußen Spazieren gehen. Niemand würde sehen das du geknebelt und gefesselt bist. Und uns dann ein ruhiges Plätzchen im Wald suchen und... .

Grenzen

Blut, KV, NS.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Weiterstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jadebert
icon-wio Jadebert hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche hier jemanden der für eine D/s oder Daddy 24/7 Beziehung zu haben ist.
Jemand der auf Augenhöhe oder sich mir unterordnen will. Damit wir gemeinsam neues entdecken können.

Fantasien
Mit meiner Sklavin in einem Turtelnecksweater und Schall draußen Spazieren gehen. Niemand würde sehen das Weiterlesen… du geknebelt und gefesselt bist. Und uns dann ein ruhiges Plätzchen im Wald suchen und... .
Jadebert
icon-wio Jadebert hat den BDSM Test gemacht

83%
Dominant

13%
Submissive

Jadebert
icon-wio Jadebert hat die Grenzen geteilt
Blut, KV, NS.
Jadebert
icon-wio Jadebert ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jadebert
icon-wio Jadebert hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Jadebert
icon-wio Jadebert ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jadebert
icon-wio Jadebert ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jadebert
icon-wio Jadebert ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jadebert
icon-wio Jadebert hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jadebert

Mitglieder aus der Region

  • Dommad

    Dommad

  • Baken

    Baken

  • Jan001

    Jan001

  • nanu82

    nanu82

  • Marc-2874

    Marc-2874

  • AnalOnly

    AnalOnly

  • ageplay_x

    ageplay_x

  • Horizon_Dom

    Horizon_Dom

  • Schnüffelpups

    Schnüffelpups