Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen,

schön, dass du/ ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt. Hier ein paar kurze Worte zu mir.

Ich bin Jan, 25 Jahre alt/jung wie man es nimmt. ;-) Ich bin ein charmanter , neugieriger, spontaner, experimentierfreudiger Kerl. Ich liebe Ästhetik, Kreativität und Wortwitz. Ich mag es frivol, lustvoll, hemmungslos, gerne versaut und bei Zeiten auch mal ganz ohne große Anlaufzeit. Gegenseitige Wertschätzung, Empathie und gute Manieren gehören für mich ebenso dazu wie die Fähigkeit, sich seinem Gegenüber hingeben zu können.

Ich bin maso & devot veranlagt und bin auf der Suche nach einer Herrin oder einem Paar welchem ich mich hingeben kann. Dank meiner bi-Neigung sind viele Szenarien denkbar. Generell habe ich bereits einige Erfahrungen in dieser Form machen dürfen und würde diese gerne ausbauen.

Ich freue mich von euch zu hören.

LG
Jan

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
jannis12345
icon-wio jannis12345 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.11.2018 20:46:41
  • Mann (31)
  • Stuttgart
  • Single
  • jannis12345

Mitglieder aus der Region

  • Max960

    Max960

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • LostInTheMoment

    LostInTheMoment

  • Alexx666x

    Alexx666x

  • Lucid_Dream

    Lucid_Dream

  • Bonatti

    Bonatti

  • AdamFürHerrin

    AdamFürHerrin

  • Impressant

    Impressant

  • KleinerJuls

    KleinerJuls