Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo! Ich bin eine offene bisexuelle sub , liebe erniedrigung und bin für vieles offen! ich habe vorlieben für petplay und daddy dom little girl!

Grösse: 1,60 m
Gewicht:56 kg


ICH SUCHE WAS SERIÖSES , KEIN CYBERSEX UND KEINE MÄNNER MEHR BITTE :)

Fantasien
Erniedrigt werden , pet und age play~

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Potsdam. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jasmiracle
icon-wio Jasmiracle hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.07.2018 10:52:29
  • Frau (24)
  • Potsdam
  • Single
  • Jasmiracle
Jasmiracle
icon-wio Jasmiracle hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 01.07.2018 19:32:58
  • Frau (24)
  • Potsdam
  • Single
Hallo! Ich bin eine offene bisexuelle sub , liebe erniedrigung und bin für vieles offen! ich habe vorlieben für petplay und daddy dom little girl!

Grösse: 1,60 m
Gewicht:56 kg


ICH SUCHE WAS SERIÖSES , KEIN CYBERSEX UND KEINE MÄNNER MEHR BITTE :)

Mitglieder aus der Region

  • Nektarsucht

    Nektarsucht