Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Nein, um es gleich klarzustellen: Bin kein nerviger SoloHerr. Suche nicht verzweifelt herum. Glaube an das Außergewöhnliche, die Leidenschaft, liebe die Lust ...

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Kopf und Körper - jaja. Kann eher Goethe zitieren, weiß dafür aber ich nicht, wer in welchen RTL-Container eingesperrt ist oder wer der nächste Superstar werden wird. Sport mache ich, weil ich es mag, es mir gut tut - und das sieht mein meiner Figur auch an. Man könnte auch sagen: Ich bin eitel. Ich sage: Ich achte einfach nur auf mein Äußeres, lasse mich nicht gehen. Old school? Vermutlich ... Was gibt's da noch? Natürlich charmant zu sein (Hey, Wien!), höflich, vor allem aber: witzig, humorvoll, manchmal zynisch, dem schwarzen Humor nicht abgeneigt, schnell beim Reden und Denken, langsam beim Essen und anderen sinnlichen Genüssen.

Ich bin / möchte sein:
Mein persönliches ABC: anmutig biegsam charismatisch dominant eloquent fesselnd glamourös hedonistisch italophil janusköpfig kreativ lüstern mutig neugierig offensiv pervers quecksilbrig reflektiert schön teuflisch umwerfend vergnügt weiblich xanthippisch yeahhhhh zärtlich

Verschiedenes über mich:
Und ja, ich bin Fotograf/ fotografiere professionell. Aber deswegen bin ich nicht hier. Warum ich hier bin? Einfach, um auf diese Weise vielleicht interessante Menschen kennen zu lernen. Virtuell, aber nicht nu

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Erschütternd wenig in der Realität - nein, nur ein Scherz aber die Erfahrungen im Bereich Lustschmerz sind noch lange nicht ausgereizt. Aber ich suche / hoffe vor allem auf Menschen mit Hang zu Herz und Hirn ...

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Haare unterhalb des Kopfes gehen har nicht. KV auch nicht. Sonst? Lass mich gerne überraschen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wien. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dracherl

    Dracherl

  • dominus-xy

    dominus-xy

  • GoldeneNylon

    GoldeneNylon

  • Verliesmeister

    Verliesmeister

  • ZamZpad

    ZamZpad

  • FieserAlterMann

    FieserAlterMann

  • GentleDomVienna

    GentleDomVienna

  • Fizban

    Fizban

  • Timm69

    Timm69