Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Abwechslung gg

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Respektvoller Umgang miteinander sollte eine Selbstverständlichkeit sein!
Ebenso Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Grundvertrauen (obwohl das bei dem einen oder anderen so eine Sache ist ...:-)!

Ich mag Menschen auf die man sich verlassen kann, die loyal und diskret sind.

Ich bin / möchte sein:
Beruflich viel unterwegs in Germany

Verschiedenes über mich:
Kein Mensch kann einen anderen besitzen: ich meide besitzergreifende Menschen, denn meine Freiräume sind mir wichtig. Ich gestehe sie anderen zu, und umgekehrt sollte dies auch geschehen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Schon einige gg


Ich mag nicht / Meine Tabus:
Neid, Missgunst, Unehrlichkeit und Falschspielerei heisse ich nicht gut! Genau so wenig wie Pessimisten (immer schön negativ denken, da wird das Leben bestimmt toll!) und arrogante Menschen. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herford. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jayce269
icon-wio Jayce269 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:05:54
  • Mann (18)
  • Herford
  • Single
  • Jayce269

Mitglieder aus der Region

  • reiter12

    reiter12

  • _mario78_

    _mario78_

  • DemutUndCharme

    DemutUndCharme

  • masterdice

    masterdice

  • MaddinH1987

    MaddinH1987

  • Devotling-

    Devotling-

  • mitmir-6507

    mitmir-6507

  • SklaveMinden37

    SklaveMinden37

  • Benni88

    Benni88