Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Vollbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Mediteran
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 23cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Französisch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich weiß gar nicht was ich hier genau schreiben soll. Ich bin über meine letzte F+ mit BDSM in Kontakt gekommen.
Ich habe von den Früchten des BDSM gekostet und will den Geschmack nicht mehr missen.

Ich bin 22 Jahre alt und stehe bereits im Berufsleben. Ich gehe gerne und weite Strecken mit meinem Hund spazieren und verbringe auch sonst meine
Zeit sehr gerne draußen, außer ich habe eine grandiose Projekt Idee dann kann es auch passieren das ich viel Zeit am Computer verbringe.

Eine Freundin hat und wird auch immer die höchste Priorität haben und meine volle Aufmerksamkeit, ich verbringe gerne Zeit zusammen und bin aufgeschlossen neuem gegenüber.

Fantasien
Einfache Sache, lass es uns zusammen heraus finden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lüdenscheid. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
JayEffKay
icon-wio JayEffKay hat ein neues Foto hochgeladen
  • JayEffKay
JayEffKay
icon-wio JayEffKay hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
JayEffKay
icon-wio JayEffKay hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich weiß gar nicht was ich hier genau schreiben soll. Ich bin über meine letzte F+ mit BDSM in Kontakt gekommen.
Ich habe von den Früchten des BDSM gekostet und will den Geschmack nicht mehr missen.

Ich bin 22 Jahre alt und stehe bereits im Berufsleben. Ich gehe gerne und weite Strecken mit meinem Weiterlesen… Hund spazieren und verbringe auch sonst meine
Zeit sehr gerne draußen, außer ich habe eine grandiose Projekt Idee dann kann es auch passieren das ich viel Zeit am Computer verbringe.

Eine Freundin hat und wird auch immer die höchste Priorität haben und meine volle Aufmerksamkeit, ich verbringe gerne Zeit zusammen und bin aufgeschlossen neuem gegenüber.
JayEffKay
icon-wio JayEffKay ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Aleksandar1989

    Aleksandar1989

  • Mickey-1489

    Mickey-1489

  • NotHereRightNow

    NotHereRightNow

  • Diaper_Boy1980

    Diaper_Boy1980

  • Kkkevin

    Kkkevin

  • Aka_felix

    Aka_felix

  • Frank489

    Frank489

  • Tim585

    Tim585

  • Mike-3355

    Mike-3355