Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein gepflegter, sauberer, junger Mann, der Bi-Interessiert ist. Ich bin immer ehrlich und diskret!

Ich interessiere mich sehr für alle Bereiche, des BDSM. Ich bin sehr offen und würde gerne einem Paar um Erfahrungen zu sammeln zusehen/mitmachen, auch devote Erfahrungen mit einer Herrin will ich unbedingt machen. Gerne Chatte ich auch nur!

Bin oft beruflich im Nürnberger Raum.
Freue mich auf Nachrichten :)

Fantasien

  • einem Paar mich zu unterwerfen und all ihre Wünsche zu erfüllen

  • in einem BDSM Raum zu sein...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bernhardswald. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
JeffersonT
icon-wio JeffersonT hat das erste Icon gefunden.
JeffersonT
icon-wio JeffersonT hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein gepflegter, sauberer, junger Mann, der Bi-Interessiert ist. Ich bin immer ehrlich und diskret!

Ich interessiere mich sehr für alle Bereiche, des BDSM. Ich bin sehr offen und würde gerne einem Paar um Erfahrungen zu sammeln zusehen/mitmachen, auch devote Erfahrungen mit einer Herrin Weiterlesen… will ich unbedingt machen. Gerne Chatte ich auch nur!

Bin oft beruflich im Nürnberger Raum.
Freue mich auf Nachrichten :)
JeffersonT
icon-wio JeffersonT hat ein neues Foto hochgeladen
  • JeffersonT

Mitglieder aus der Region

  • hatefuck666

    hatefuck666

  • LfMyGoddess

    LfMyGoddess

  • Buffreak

    Buffreak

  • Deinboy9669

    Deinboy9669

  • Lust99

    Lust99

  • OliX

    OliX

  • LetsSee_1223

    LetsSee_1223

  • goodBoy

    goodBoy

  • Levan85

    Levan85