Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Frauen dieser Welt,
sind wir nicht alle auf der Suche nach etwas Abwechslung in unserem Alltag? Nach Momenten, die uns den Stress und die Anspannung vergessen lassen, die täglich auf uns einprasseln? So ist es zumindest bei mir - und falls es dir da ebenfalls so gut, könnte die der erste Grundstein für ein Gegenmittel sein ;)

Genug Gequatsche:
Ich suche Dich, um eine tolle, für beide befriedigende Zeit zu verbringen. Was dabei passiert, ist unserer Fantasie überlassen. Von Natur aus bin ich sehr experimentierfreudig, was aber nicht heißt, dass ich meine Grenzen nicht kenne. Sex ist etwas wundervolles, das weitaus mehr zu bieten hat, als reinen Geschlechtsverkehr. Es gibt deutlich mehr Bewusstseinsebenen die für ein Prickeln sorgen können, als diese eine Große in unserem Schritt ;)

Mir ist wichtig, dass alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und den Moment völlig aufsaugen können. Entspannung funktioniert nur, wenn man sich fallen lassen kann. Und dazu gehört, dass man ausspricht was man denkt, was man möchte und wo eben die Grenzen liegen.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde dich einfach bei mir. Ich bin völlig vorurteilsfrei und gebe jedem Menschen eine Chance im Leben.

Liebste Grüße
Alexander

Fantasien

  • Erste Erfahrung im (passiven) SM-Bereich sammeln
  • Sinnesentzug
  • Smoking Fetish

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
JeffJenkins
icon-wio JeffJenkins hat ein neues Foto hochgeladen
  • JeffJenkins

Mitglieder aus der Region

  • Merlin1999

    Merlin1999

  • youhavetoobey

    youhavetoobey

  • Baerkules

    Baerkules

  • ShyCockAddict

    ShyCockAddict

  • Dom_LU

    Dom_LU

  • Moni2

    Moni2

  • SieDevotGesucht

    SieDevotGesucht

  • neighborhood_gimp

    neighborhood_gimp

  • Jo_75

    Jo_75