Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, bin 23, 171 groß und 54kg. Bin ein Damenwäscheträger, trage meistens Lack Overknee Stiefel, Nylons ein Kleidchen eine Latex Maske und Perücke. Bin sehr devot und passiv, suche nach Dominanz, habe kaum Tabus und mag es die Kontrolle zu verlieren/zu dienen.
Suche nur reale treffen. Bei Interesse meldet euch einfach :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jenn99w
icon-wio Jenn99w hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.03.2018 20:16:47
  • Non-binary (28)
  • Köln
  • Single
  • Jenn99w

Mitglieder aus der Region

  • bidwt19x5

    bidwt19x5

  • devTVsusi

    devTVsusi