Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem besonderen Abenteuer. Von geilen Fesselspielen bis hin zu Natursekt bin ich für vieles offen, letzteres ist eine große Leidenschaft von mir. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Bin echt gespannt was mich hier erwartet. Übrigens, ich kann Flirts nicht sehen.
Geile Grüße Jens

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saalfeld/Saale. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jens1109
icon-wio Jens1109 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jens1109
Jens1109
icon-wio Jens1109 ist kein single mehr
Jens1109
icon-wio Jens1109 hat das erste Icon gefunden.
Jens1109
icon-wio Jens1109 hat das erste Icon gefunden.
Jens1109
icon-wio Jens1109 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jens1109
icon-wio Jens1109 ist wieder single
Jens1109
icon-wio Jens1109 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jens1109
icon-wio Jens1109 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem besonderen Abenteuer. Von geilen Fesselspielen bis hin zu Natursekt bin ich für vieles offen, letzteres ist eine große Leidenschaft von mir. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Bin echt gespannt was mich hier erwartet. Übrigens, ich kann Flirts Weiterlesen… nicht sehen.
Geile Grüße Jens
Jens1109
icon-wio Jens1109 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jens1109
icon-wio Jens1109 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem besonderen Abenteuer. Von geilen Fesselspielen bis hin zu Natursekt bin ich für vieles offen, letzteres ist eine große Leidenschaft von mir. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Bin echt gespannt was mich hier erwartet.
Geile Grüße Jens

Mitglieder aus der Region

  • Paulcum

    Paulcum

  • inkognito69

    inkognito69

  • SchwanzgeilerHintern

    SchwanzgeilerHintern

  • DaddyDaniel1977

    DaddyDaniel1977

  • moopu79

    moopu79

  • Bocker22

    Bocker22