Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 120kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin in dem Bereich recht neu,was die gesamte Bandbreite angeht. Also noch ein Stück weit auf der Suche.

Ich bin auf jeden Fall eher devot. Mag im Bett dominiert werden und steh dort auf Bondage. Eine Dom-/Dev-Beziehung ist allerdings wie ich festgestellt hab, doch nich meins, da sich das bei mir rein aufs "Schlafzimmer bezieht.

Oder der Dom mit dem ich mich eingelassen hatte, hat's übertrieben. Die Selbstbestimmung über mein Leben jenseits der Bettpfosten will ich definitiv nicht aufgeben.

Vielleicht bin ich mit meinen Vorlieben Bondage und Domination sex hier auch gar nicht richtig. Ich lasse mich da jetzt mal überraschen.

Ganz wichtig, ich bin zwar Single, aber aufgrund Wohnsituation nicht besuchbar!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Burg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jess001
icon-wio Jess001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.02.2017 18:13:20
  • Frau (45)
  • Burg
  • Single
Jess001
icon-wio Jess001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.08.2016 15:40:26
  • Frau (45)
  • Burg
  • Single
  • Jess001