Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ehrlich: Berufstätig, Mitte 20, zocke gerne bis in die Nacht (arbeite ja tags), kann auch mal wie ein Walfisch saufen, schlafe am Wochenende lange, hab meistens keine Lust mich zu rasieren (mach``s dann aber trotzdem), treibe natürlich selber kaum Sport.
Manchmal bin ich freundlich, meist jedoch schlecht gelaunt und ein Arschl*ch. Humor habe ich, jedoch lebe ich diesen gern auf Kosten anderer aus.

Suche eine Frau, die genau weiß, dass sie so etwas von 99% der Männer hier erwarten kann. Sie muss sich natürlich auch mal ordentlich durchziehen lassen...

Ich suche Abwechslung, denn man isst ja auch nicht jeden Abend das selbe. Gerne auch älter oder jünger, die bevorzugte Zielgruppe liegt jedoch zwischen 30-40 Jahren. Statur ist nebensächlich, hauptsache man versteht sich recht versaut im Bett, um das Bett herum und auch weit weg davon.
Freue mich über jede neue Erfahrung :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kreuznach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
jhaduvfaiudef
icon-wio jhaduvfaiudef hat ein neues Foto hochgeladen
  • jhaduvfaiudef
jhaduvfaiudef
icon-wio jhaduvfaiudef hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ehrlich: Berufstätig, Mitte 20, zocke gerne bis in die Nacht (arbeite ja tags), kann auch mal wie ein Walfisch saufen, schlafe am Wochenende lange, hab meistens keine Lust mich zu rasieren (mach``s dann aber trotzdem), treibe natürlich selber kaum Sport.
Manchmal bin ich freundlich, meist Weiterlesen… jedoch schlecht gelaunt und ein Arschl*ch. Humor habe ich, jedoch lebe ich diesen gern auf Kosten anderer aus.

Suche eine Frau, die genau weiß, dass sie so etwas von 99% der Männer hier erwarten kann. Sie muss sich natürlich auch mal ordentlich durchziehen lassen...

Ich suche Abwechslung, denn man isst ja auch nicht jeden Abend das selbe. Gerne auch älter oder jünger, die bevorzugte Zielgruppe liegt jedoch zwischen 30-40 Jahren. Statur ist nebensächlich, hauptsache man versteht sich recht versaut im Bett, um das Bett herum und auch weit weg davon.
Freue mich über jede neue Erfahrung :)

Mitglieder aus der Region

  • DaddyMac89

    DaddyMac89

  • Firreman66

    Firreman66

  • kh68

    kh68

  • Alleswasgefählt

    Alleswasgefählt

  • GummiWC

    GummiWC

  • Johnleth

    Johnleth

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • Dominika1977

    Dominika1977

  • High-Heel900

    High-Heel900