Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Alles was bei "Meine Vorlieben" nicht angekreuzt ist mag ich auch wirklich nicht. Ansonsten bin ich für alles und jeden offen. Ich suche Abenteuer, Erlebnisse und Erfahrungen. To be continued ...

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Sauber, gepflegt und 100 % diskret. Außerdem Verantwortungsbewusstsein (ohne Kondom läuft nichts)

Ich bin / möchte sein:
Naturgeil

Verschiedenes über mich:
Ich stehe sehr auf Füße und eine Frau, die mal einen Footjob bei mir macht wäre ein starkes Erlebnis +++ Gemeinsames Masturbieren (egal mit wem) würde mich auch mal antörnen +++ Maskensex mit einer Unbekannten, die ich kein einziges Mal zu Gesicht bekomme (klingt reizvoll) ...

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Seit ich 16 bin habe ich das Internet als riesige unkomplizierte Kontaktbörse entdeckt. Egal ob Chats, waslos.de, poppen.de, ich habe schon vieles ausprobiert und hatte schon Einige Erfahrungen. Mit Frauen, die doppelt so alt sind wie ich, mit Paaren die gerne einen jungen Mann sexuelle Erfahrungen mit auf den Weg geben, eine Affäre mit meiner 10 Jahre älteren Arbeitskollegin ...

Ich unterscheide stark zwischen Liebe und Lust. Hier bin ich ausschließlich auf der Suche nach vollkommener Lust. Eine gewisser Erfahrungsschatz ist schon vorhanden, aber ich will noch mehr, z. B. die oben beschriebenen Spielchen, oder mal transsexuellen Sex. NS-Spielchen hatte ich noch nie, würden mich aber interessieren.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Alles was mit Schmerzen, Kindern oder Tieren zu tun hat!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Akira666

    Akira666

  • peelovinboy

    peelovinboy

  • Edi1997

    Edi1997

  • Anukmun

    Anukmun

  • Sanfter_Pirat

    Sanfter_Pirat

  • Savb01

    Savb01

  • Schilderforster

    Schilderforster

  • GermanGentleDom

    GermanGentleDom

  • MrSteveee

    MrSteveee