Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was soll ich euch hier erzählen, am besten das was euch am ehsten Itressiert. Ich bin 175 cm Groß, um die 90 Kilo schwer, mal weniger mal mehr. Ich bin Dominant in jeder Lebenslage, aber kann bei der richtien Frau auch gerne unterwürfig sein in sachen Sex. Ich stehe mit beiden Beinem im Leben.
Schreibt mich einfach an, wen ihr intresse habt.

Fantasien
Du liegst in einem Meer aus Rosenblättern wehrend sich Zart die Dornen der Rosenranken um deine Gelenke wieden. Deine Augen weit geöffnet und gespannt. Ich streichle erst sampft über deine Haut, erkunde dich. Nun verbinde ich dir deine Augen und sensibilisiere ich dich für berührungen. Nicht wissend was ich mache oder wie dir geschieht, windet sich dein Körper vor mir. Ein Tropfen kaltes Wasser fliest über dich wehrend ich das Eis über dich führe. Mit einer Nadel fahre ich über deine Haut hinweg, du spürst wie die Spitze deine Haut eidrückt nicht wissen ob ich doch zu stech. Nun will ich dich aber auch mal etwas zappeln sehn und tropfe langsam Kerzenwacks auf dich. Du spreitzt deine Schenkel und zeigt mir du willst mehr, ich streichle deinen Kitzler erst sampft dann hart. Du stehst schon kurz davor zum Organismus zu komnen, da hör ich und flüster dir ins Ohr, " so leicht mach ich es dir nicht" .
Ich befehle dir geh auf die Knie und bück dich nach vorn, ich setzt mich vor dir hin und schaue dir zu, " leg Hand an dich und zeige mir dabei dein Gesicht" ich geniese es dir zu zuschauen und warte ab bist du soweit bist. Als du wider kurz vorm Organismus bist Befehle ich dir aufzuhören. Ich binde deine Hände zusammen und zihe das Seil an der Decke stramm. Nun will ich mal nicht so sein und befriedige dich mit Zunge und Hand. Der erste Organismus ist erreicht, doch soll es nicht der letzte sein. ... das war nur ein kleiner einblick als anreitz ?

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
jin
icon-wio jin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.07.2022 9:38:39
  • Mann (41)
  • Berlin
  • Single
jin
icon-wio jin hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 15.07.2020 19:50:05
  • Mann (41)
  • Berlin
  • Single
"Ich beuge mich" - Ein Gedicht

Nicht schlecht, weiter so

jin
icon-wio jin hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 04.07.2018 23:31:13
  • Mann (41)
  • Berlin
  • Single
Was soll ich euch hier erzählen, am besten das was euch am ehsten Itressiert. Ich bin 175 cm Groß, um die 90 Kilo schwer, mal weniger mal mehr. Ich bin Dominant in jeder Lebenslage, aber kann bei der richtien Frau auch gerne unterwürfig sein in sachen Sex. Ich stehe mit beiden Beinem im Weiterlesen… Leben.
Schreibt mich einfach an, wen ihr intresse habt.
jin
icon-wio jin hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.06.2018 3:37:19
  • Mann (41)
  • Berlin
  • Single
Was soll ich euch hier erzählen, am besten das was euch am ehsten Itressiert. Ich bin 175 cm Groß, um die 90 Kilo schwer, mal weniger mal mehr. Ich bin Dominant in jeder Lebenslage, aber kann bei der richtien Frau auch gerne unterwürfig sein in sachen Sex. Ich stehe mit beiden Beinem im Leben.
jin
icon-wio jin hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 07.06.2018 21:53:05
  • Mann (41)
  • Berlin
  • Single
Schlucken oder Spucken - Meinung von Mann und Frau

Bin erlich, ich will garnicht das meine Partnerin oder Gespielin das schluckt, geschweige das ich in ihrem Mund lomme. Ich entpfinde es persönlich als Ekel. Ich weis es ist ein Eiweis gemisch, was aber nichts ändert. Auserdem könnte ich Frau in den Moment zumindest nicht mehr Küssen, was ein Weiterlesen… Stimmungskiller wehre.

jin
icon-wio jin hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 04.06.2018 23:45:50
  • Mann (41)
  • Berlin
  • Single
Was soll ich euch hier erzählen, am besten das was euch am ehsten Itressiert. Ich bin 175 cm Groß, um die 90 Kilo schwer, mal weniger mal mehr. Ich bin Dominant in jeder Lebenslage, aber kann bei der richtien Frau auch gerne unterwürfig sein in sachen Sex.

Mitglieder aus der Region

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • xTypeO

    xTypeO

  • HornySissySlut

    HornySissySlut

  • Tim_dev

    Tim_dev

  • urtica

    urtica

  • DomAlex95

    DomAlex95

  • DaddySuchtSeinBaby

    DaddySuchtSeinBaby

  • pincher

    pincher

  • Sbrigani

    Sbrigani