Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich selbst bin Devot und suche daher eine Domina. Bin sehr experimentierfreudig und immer offen für neue Sachen. Würde sehr gerne viele unterschiedliche fetische ausleben und ausprobieren.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Würselen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Torquemada

    Torquemada

  • raul_mueller_1

    raul_mueller_1

  • arno_nym85

    arno_nym85

  • Enton

    Enton

  • Sir_Lancelot

    Sir_Lancelot

  • Aachen88

    Aachen88

  • mrwetpants

    mrwetpants

  • Lustvoll52066

    Lustvoll52066

  • Kayu

    Kayu