Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Kurz zu meinerPerson.
Wie man auf meinem Profil sieht bin ich Baujahr 1966 ,
komme aus Celle/Niedersachsen.
Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung und habe mehr wie genug Zeit bzw. Freizeit.
Meine Hobbys sind Musik und das restaurieren von Messern...um nur 2 von vielen aufzuzählen.
Sehr interessant finde ich unter anderem den Bereich Körpermodifikation. Das in jeglicher Art.
Ich selbst bin tättowiert und mag es an Frauen sehr.
Ebenso wie Piercings.
Wer Fragen bezüglich meiner Person hat : Fragt....jeder bekommt eine Antwort.

Fantasien
Fantasien...das wir was :$
Also ich bin ein überaus devoter Mensch , der sich somit sehr gern von einer Frau leiten , dirigieren , lenken lassen möchte.
Dieses sollte dann in einer versklavung meiner Person enden !
Jene dominante Frau , Lady oder Herrin muss keine Rolle spielen sondern soll ihre ganze dominanz in vollen Zügen ausleben und genießen.
Sie wird über mich bestimmen was immer es auch ist.
Ich habe zu gehorchen und das auszuführen was von ihr verlangt wird.
Totale Kontrolle , welches sich auf die von mir angeführten Körpermodifikation kann Sie mir auferlegen.
Und ich werde es (egal was) es an mir ausführen lassen.
Egal ob ich "verliehen" oder öffentlich vorgeführt werden soll , ich werde es tun(müssen).
Schließlich gibt es ja zur Bestrafung noch das Net.
Ihr versteht .....!?
So , wer nun denkt ich spinne : Nein , ich suche eine Frau die mich TOTALVERSKLAVT.
Fragen ? Dann fragt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Celle. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jo2366
icon-wio Jo2366 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.08.2017 23:44:34
  • Mann (58)
  • Celle
  • Single
Jo2366
icon-wio Jo2366 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.04.2017 19:38:34
  • Mann (58)
  • Celle
  • Single
  • Jo2366
Jo2366
icon-wio Jo2366 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 03.04.2017 21:10:27
  • Mann (58)
  • Celle
  • Single
Kurz zu meinerPerson.
Wie man auf meinem Profil sieht bin ich Baujahr 1966 ,
komme aus Celle/Niedersachsen.
Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung und habe mehr wie genug Zeit bzw. Freizeit.
Meine Hobbys sind Musik und das restaurieren von Messern...um nur 2 von vielen aufzuzählen.
Sehr interessant Weiterlesen… finde ich unter anderem den Bereich Körpermodifikation. Das in jeglicher Art.
Ich selbst bin tättowiert und mag es an Frauen sehr.
Ebenso wie Piercings.
Wer Fragen bezüglich meiner Person hat : Fragt....jeder bekommt eine Antwort.

Mitglieder aus der Region

  • Daniel-2019

    Daniel-2019

  • Aschitaka15

    Aschitaka15

  • Latexdev

    Latexdev

  • zappy

    zappy

  • Scottish-Lover

    Scottish-Lover

  • AndrewF

    AndrewF

  • Pom

    Pom

  • Rocky824

    Rocky824

  • Uwe19871

    Uwe19871