Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Mixed
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Kurdisch
Poppen.de JoelDom

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und danke dass du dir die Zeit nimmst meine Page näher anzuschauen. Ich bin ein bißchen doll durchgeknallt aber ich denke ich habe hier eine gute Chance genauso Verrückte zu finden mit denen ich gemeinsam einige interessante und erkenntnisbringende Momente erleben werde.

Alles Schöne zieht mich an und so hält es mich seit einiger Zeit nicht lange genug gedanklich und emotional an einer einzigen Person. Aus diesem Grund denke ich dass es über eine Plattform wie JoyClub noch am ehrlichsten ist nach Abenteuern und Affären zu schauen. Auch aufgrund des Zeitmangels und da ich Mädels nichts vorspielen mag, habe ich begonnen seit 2014 auch als Fetischmodel für die Agentur & Produktionsfirma DARKPASSION Studios zu arbeiten und die Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Ich bin Selbstständig und daher relativ rar was das Privatleben angeht aber in meiner wenigen Freizeit bin ich hauptsächlich mit der eigenen Kreativität beschäftigt. Alles in allem bin ich, schon aus nebenberuflichen Gründen, ein sehr offener Mensch, was für dich bedeutet du kannst mich gerne alles Mögliche fragen, es gibt nur wenig auf das ich nicht antworte.

XXX
Joel

Fantasien
Ich bin gerne total versaut und für alles zu haben, na und?! Ich Switche gerne manchmal auch ein übern Durst ;) aber unterwerfe im Gro der Spiele meine Gespielinnen.

Frag mich einfach und wir denken uns gemeinsam etwas feines aus?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
JoelDOM
icon-wio JoelDOM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.02.2021 8:01:23
  • Mann (37)
  • Hamburg
  • Single
JoelDOM
icon-wio JoelDOM hat das erste Icon gefunden.
  • 12.10.2018 10:59:17
  • Mann (37)
  • Hamburg
  • Single
JoelDOM
icon-wio JoelDOM hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 17.03.2018 23:50:26
  • Mann (37)
  • Hamburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • David-1997

    David-1997

  • stevdevot

    stevdevot

  • PlenaVita

    PlenaVita

  • Benjai

    Benjai

  • Dirigent

    Dirigent

  • DomAlex95

    DomAlex95

  • SklaveTill

    SklaveTill

  • kwazar

    kwazar

  • DaddyisaRapist

    DaddyisaRapist