Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Bei mir läßt Du dich fallen, gibst dich mir hin und nimmst mein Feuer begierdig in dich auf. Es pocht,zischt und raubt Dir den Atem. Meine Hitze schießt Dir in den Leib durchdringt dich, raubt Dir den Verstand. Ich fessel Dich mit meiner Lust,
entflamme Dich mit meinem Mund. Du läßt dich fallen in die Lust und öffnest mir dein Heiligtum.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kirchheim unter Teck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • NoBodyPerfect

    NoBodyPerfect

  • Bestjobever

    Bestjobever

  • Poet98

    Poet98

  • xsm

    xsm

  • WEBDOM

    WEBDOM

  • DerWolf84

    DerWolf84

  • Vindjin

    Vindjin

  • XBabyPup_SkyX

    XBabyPup_SkyX

  • Mighty_S

    Mighty_S