Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 77kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

"One should give in to temptations.
Who knows if they will come again!"
Oscar Wilde

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!"
Oscar Wilde

Ein guter Liebhaber/Master ist nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführen kann, sondern der, der es schafft ein Lebenlang die selbe Frau zu verführen/bändigen!!!

Getreu nach dem Motto suche eher keine ONS, sondern strebe eine Dauerfreundschaft/Dauerspielbeziehung an. Denn der Sex wird mit gegenseitigem Vertrauen noch besser !! Obwohl er beim ersten mal auch schon verdammt gut sein kann

Humor ist mir sehr wichtig, genau wie der Charakter. Ich treibe es auch nicht mit jeder. Ich stehe auf Sinnlichkeit, Verführung und prickelnde Erotik. Meine Euphorie und Selbstbewusstsein darf bitte nicht mit Arroganz verwechselt werden , wenn ich was nicht bin dann das . Schon eher bin ich von meiner Berufung her bin ich ein Geber (erfolgreiches Studium Erziehungswissenschaften Sonderpädagogik-sozial) . Also bin ich prädestiniert für Erziehung und SM. Ich mag es einer Frau zu geben was sie braucht. Sei es versauten wilden harten Sex, Schmerzen, oder auch mal eine Massage zur Belohnung. Ich beherrsche die klassische schwedische Massage und die tantrische Yonimassage. SM ist für mich eine tolle Möglichkeit um eigene und die Grenzen des Gegenübers zu entdecken, zu respektieren und evtl gemeinsam zu überschreiten. Ich mag es auch gerne mal härter. Dabei bin lass ich meiner sehr ausgeprägten dominanten Ader gerne freien Lauf!! (also nicht von dem Lächeln trügen lassen!! Mein geiles Spielzeug (große Sammlung) wird auch gerne benutzt!! Ich liebe es auch Frauen zum abspritzen zu bekommen. Ich selbst kann auch öfter!! (meistens sogar sehr oft). Evtl werde ich auch mal in die würde devote Rolle zu schlüpfen. Man soll ja bekanntlich offen für alles sein. Bisher habe ich das noch gar nicht gemacht! Ich bin auch fest davon überzeugt ,dass mir die dominante viel besser liegt!
Ich suche teilweise auch gemeinsam mit einer dominanten Frau !

Bin besuchbar in LANDAU und Nähe BÜHL UND mobil!!
Ich pendle zwischen Bühl und Landau (also auch durch Karlsruhe)
Ich fahre lieber ein Stückchen weiter für eine Person bei der ich ein gutes Gefühl habe, anstatt eine X-Beliebige nicht so sympathische aus der Nähe zu treffen. (durch Freunde und Familie komme ich öfter nach Mannheim, Freiburg, Heidelberg, Speyer, Stuttgart, Kaiserslautern, Mainz , Heilbronn...)

Diskretion wird geboten

Ich würde mich sehr freuen wenn du/ihr euch bei mir melden würdet!!

Gruß Jonas

PS: für so übertrieben geil wie das hier vielleicht rüberkommt halte ich mich auch nicht !!!

Fantasien
Dich mit dir zu treffen ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Baden-Baden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Johnesman66
icon-wio Johnesman66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnesman66
icon-wio Johnesman66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnesman66
icon-wio Johnesman66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Johnesman66
Johnesman66
icon-wio Johnesman66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Johnesman66

Mitglieder aus der Region

  • SUB_FOR_SM

    SUB_FOR_SM

  • diap_panty

    diap_panty

  • NikoM

    NikoM

  • Limit

    Limit

  • devblasdiener

    devblasdiener

  • Tris1385

    Tris1385