Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Niederlande
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Niederländisch

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Gepflegter, bi-Mann mag die Erotik, sinnliche Stunden und zügellose Leidenschaft. Ich suche in erster eine lebensfrohe Frau,Mann oder ein Paar mit Niveau, die ebenfalls Lust haben auf eine erotische Entdeckungsreise zu gehen. Ich weiß was ich will und manchmal nehme ich es mir auch gerne. Dabei bin ich real, diskret, ohne Berührungsängste und genieße gerne ausdauernd.Ich suche einen dominanten Frau , Mann, Paar, der sich zutraut mich in meiner Entdeckungsreise zu begleiten. Noch nicht sehr erfahren, jedoch ausreichend um zu wissen, daß ich mehr entdecken möchte.

Fantasien
bdsm

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leer (Ostfriesland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
jolo44
icon-wio jolo44 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jolo44
icon-wio jolo44 hat seinen Profiltext aktualisiert
Gepflegter, bi-Mann mag die Erotik, sinnliche Stunden und zügellose Leidenschaft. Ich suche in erster eine lebensfrohe Frau,Mann oder ein Paar mit Niveau, die ebenfalls Lust haben auf eine erotische Entdeckungsreise zu gehen. Ich weiß was ich will und manchmal nehme ich es mir auch gerne. Dabei bin Weiterlesen… ich real, diskret, ohne Berührungsängste und genieße gerne ausdauernd.Ich suche einen dominanten Frau , Mann, Paar, der sich zutraut mich in meiner Entdeckungsreise zu begleiten. Noch nicht sehr erfahren, jedoch ausreichend um zu wissen, daß ich mehr entdecken möchte.
jolo44
icon-wio jolo44 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jolo44
icon-wio jolo44 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jolo44
icon-wio jolo44 hat ein neues Foto hochgeladen
  • jolo44
jolo44
icon-wio jolo44 ist verheiratet
jolo44
icon-wio jolo44 hat seinen Profiltext aktualisiert
Gepflegter, bi-Mann mag die Erotik, sinnliche Stunden und zügellose Leidenschaft. Ich suche in erster eine lebensfrohe Frau,Mann oder ein Paar mit Niveau, die ebenfalls Lust haben auf eine erotische Entdeckungsreise zu gehen. Ich weiß was ich will und manchmal nehme ich es mir auch gerne. Dabei bin Weiterlesen… ich real, diskret, ohne Berührungsängste und genieße gerne ausdauernd.
jolo44
icon-wio jolo44 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Gustel555

    Gustel555

  • mx5ralf

    mx5ralf

  • Aruros

    Aruros

  • Sklave183

    Sklave183

  • Jokkel

    Jokkel