Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße H
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Frau, die zielorientiert ihre Reize einsetzt ... durchtriebenes Weibsbild = Luder aus Leidenschaft
Lieber bereue ich es getan zu haben, als zu bereuen es nicht
getan zu haben. (geklaut bei Dream6Lover)

Ich führe selten mehrere Dialoge gleichzeitig - einfach vor Respekt gegenüber der Person, die mich interessiert.

Suche keine ONS - klar, das unter Umständen nachdem ersten Mal die Magie verschwindet aber im Idealfall, suche ich ein dauerhafte prickelnde Spielbeziehung.

Ich stehe nicht auf Online Domantik, meine Herren!

Beim idealen Spielpartner kribbelt es und ich kann, es kaum erwarten ihn zu treffen. Die Chemie muss stimmen. Ich denke, das funktioniert am Besten mit einem humorvollen, intelligenten, selbstbewussten Mann, der sich darin versteht, sich zu nehmen was er möchte....

Fantasien
... sind teilweise strafbar ... von daher ....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Altenstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Joymagica
icon-wio Joymagica hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.09.2017 20:14:41
  • Frau (55)
  • Altenstadt
  • kein Single
  • Joymagica
Joymagica
icon-wio Joymagica hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 26.09.2017 14:03:28
  • Frau (55)
  • Altenstadt
  • kein Single
Frau, die zielorientiert ihre Reize einsetzt ... durchtriebenes Weibsbild = Luder aus Leidenschaft
Lieber bereue ich es getan zu haben, als zu bereuen es nicht
getan zu haben. (geklaut bei Dream6Lover)

Ich führe selten mehrere Dialoge gleichzeitig - einfach vor Respekt gegenüber der Person, die Weiterlesen… mich interessiert.

Suche keine ONS - klar, das unter Umständen nachdem ersten Mal die Magie verschwindet aber im Idealfall, suche ich ein dauerhafte prickelnde Spielbeziehung.

Ich stehe nicht auf Online Domantik, meine Herren!

Beim idealen Spielpartner kribbelt es und ich kann, es kaum erwarten ihn zu treffen. Die Chemie muss stimmen. Ich denke, das funktioniert am Besten mit einem humorvollen, intelligenten, selbstbewussten Mann, der sich darin versteht, sich zu nehmen was er möchte....