Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Hallo lest meine vorlieben und ihr wisst was ich suche. Bin gepflegt und verschwiegen suche diskretion Bis bald lg Jürgen

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Offenheit, Spontanität, gepflegt

Ich bin / möchte sein:
gern dominant

Verschiedenes über mich:
gibt es nicht viel. Immer unterwegs

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ns Spiele und Trans

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV Tiere

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Theisseil. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bikerschwanz

    Bikerschwanz

  • Würthi

    Würthi

  • HenryWeiden

    HenryWeiden

  • wollwoll

    wollwoll

  • Thorsten21

    Thorsten21

  • Sir_MarcO

    Sir_MarcO

  • Tomm01001

    Tomm01001

  • MrGrey855

    MrGrey855

  • micainsta

    micainsta