Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich, ein junger attraktiver Mann (denke ich mal) würde sich sehr freuen wenn er hier eine nette sympatische Frau kennenlernen würde. Du darfst mir gerne ein paar nette Zeilen schreiben, freue mich immer sehr über liebe Post. Bin selbstbewußt - zuverlässig - tolerant - zärtlich - romantisch...und manchmal auch ganz schön flippig;-) denn Rest mußt Du schon selber rausfinden...so und nun bist Du mit dem nächsten Schritt dran.

Fantasien
„Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.“

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Waldshut-Tiengen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
jungerschlingel
icon-wio jungerschlingel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jungerschlingel
icon-wio jungerschlingel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jungerschlingel
icon-wio jungerschlingel hat neue Fotos hochgeladen
  • jungerschlingel
  • jungerschlingel
  • jungerschlingel
    +5

Mitglieder aus der Region

  • SchillerT

    SchillerT

  • Nylonlecker112

    Nylonlecker112

  • vantage1108

    vantage1108

  • MarquisWT

    MarquisWT

  • livestile

    livestile

  • Danilove

    Danilove

  • ServantdeJ

    ServantdeJ