Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 33 35
Größe 178cm 204cm
Gewicht 70kg 130kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge mittel kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Suchen auf diesem Wege Kontakte zu Vorallem erstmal sympathischen offenen Menschen. Gerne auch sexuelle Kontakte und mehr. Ich als Frau mag dominante ältere Frauen für mich alleine oder Sehr gut bestückte Männer die mich vor den Augen meines Partners verwöhnen Bzw. Ich sie fast tabulos verwöhne. Ich als Mann mag Kontakte zu weiblichen Dominanten Kontakten , bin dann sehr gerne devot und willig benutzt zu werden. Leichte BI Neigungen vorhanden. Biete mich sonst selbst als Sex Partner für Paare an oder für Single Frauen.

Fantasien
Erfahrt ihr dann...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Selm. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
JungesPaarNrw88
icon-wio JungesPaarNrw88 hat neue Fotos hochgeladen
  • 21.02.2017 19:18:45
  • Frau/Mann (33/35)
  • Selm
  • JungesPaarNrw88
  • JungesPaarNrw88
  • JungesPaarNrw88
JungesPaarNrw88
icon-wio JungesPaarNrw88 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 21.02.2017 9:02:00
  • Frau/Mann (33/35)
  • Selm
Suchen auf diesem Wege Kontakte zu Vorallem erstmal sympathischen offenen Menschen. Gerne auch sexuelle Kontakte und mehr. Ich als Frau mag dominante ältere Frauen für mich alleine oder Sehr gut bestückte Männer die mich vor den Augen meines Partners verwöhnen Bzw. Ich sie fast tabulos verwöhne. Weiterlesen… Ich als Mann mag Kontakte zu weiblichen Dominanten Kontakten , bin dann sehr gerne devot und willig benutzt zu werden. Leichte BI Neigungen vorhanden. Biete mich sonst selbst als Sex Partner für Paare an oder für Single Frauen.

Mitglieder aus der Region

  • frechefruechte

    frechefruechte

  • MarMan78

    MarMan78