Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Oh, hier muss ich jetzt wohl was originelles und interessantes über mich reinschreiben.
Vielleicht auch was mit Humor oder (m)ein Lebensmotto!? Oh Gott, dann merkt ja jeder, dass ich total langweilig bin. Hmmm, mal sehen, ob ich aus anderen Profilen irgendwas cleveres rauskopieren kann.....Wird schon keiner merken und außerdem liest den Text hier doch eh kein Schwein!

Fantasien
... ja klar, wer hat die nicht lach

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Auerbach in der Oberpfalz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
JustLoveTo
icon-wio JustLoveTo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JustLoveTo
icon-wio JustLoveTo hat das erste Icon gefunden.
JustLoveTo
icon-wio JustLoveTo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JustLoveTo
icon-wio JustLoveTo hat seinen Profiltext aktualisiert
Oh, hier muss ich jetzt wohl was originelles und interessantes über mich reinschreiben.
Vielleicht auch was mit Humor oder (m)ein Lebensmotto!? Oh Gott, dann merkt ja jeder, dass ich total langweilig bin. Hmmm, mal sehen, ob ich aus anderen Profilen irgendwas cleveres rauskopieren kann.....Wird Weiterlesen… schon keiner merken und außerdem liest den Text hier doch eh kein Schwein!
JustLoveTo
icon-wio JustLoveTo hat ein neues Foto hochgeladen
  • JustLoveTo
JustLoveTo
icon-wio JustLoveTo hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich würde meine Anmeldung hier nicht direkt als Suche bezeichnen doch bin ich schon neugierig wen oder was man hier kennen lernen kann :smiley:

Außerdem muss ich sagen (aus aktuellem Anlaß), dass ich nichtssagende Nachrichten unbeantwortet löschen werde ...