Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Beschnitten Ja
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil – frisch aktualisiert im Januar '24. Ich bin Dennis, ein Mann, der die Kunst des Lebens und der Leidenschaft zelebriert.

Mein Herz schlägt für die Melodien des Klaviers, die Freiheit beim Klettern und die Tiefe echter Gespräche. BDSM entfacht meine Neugier – Bondage und Flogger sind nur der Anfang unserer gemeinsamen Reise. Bei mir steht der Genuss und die Lust der Frau im Mittelpunkt – ich möchte entdecken, was Dich wirklich bewegt und begeistert.

Was ich liebe:

Echte, authentische Begegnungen
Das Spiel der Verführung und die Erkundung Deiner Wünsche
Die Schönheit des Unperfekten
Fotografie, Musik und die Natur
Ich suche nicht das Perfekte, sondern das Echte. Ob bei einem lockeren Drink oder einem Spaziergang – lass uns gemeinsam herausfinden, was uns verbindet. Ich bin offen für Paare und bereit, gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln, immer mit einem Fokus auf Sicherheit und gegenseitigem Respekt.

Deine Lust und Leidenschaft sind mein Antrieb. Erzähl mir von Deinen Sehnsüchten, und lass uns gemeinsam in ein Abenteuer eintauchen, das uns beide bereichert.

Bist Du bereit, gemeinsam Neues zu entdecken? Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Natürlich darf ich nicht vergessen zu erwähnen, dass das Spiel der Dominanz eine besondere Rolle in meinem Universum der Leidenschaften spielt. Ich fühle mich zutiefst angezogen von der Dynamik, die entsteht, wenn ich in einer vertrauensvollen Beziehung die Führung übernehme. Das männlich dominante Spiel ist für mich nicht nur ein Ausdruck von Macht, sondern vielmehr eine sinnliche Choreografie, in der Vertrauen, Respekt und die Erfüllung beiderseitiger Sehnsüchte im Mittelpunkt stehen.

Für mich ist es wichtig, dass dieses Spiel auf einem festen Fundament von Konsens und gegenseitigem Verständnis aufbaut. Es ist ein Tanz, in dem ich sorgsam auf die Bedürfnisse und Grenzen meiner Partnerin achte, während ich sie gleichzeitig auf eine Reise der Entdeckung und des Genusses führe. Die Lust der Frau steht dabei immer im Vordergrund, denn es ist ihre Hingabe und ihr Vertrauen, die mir die größte Freude bereiten.

In dieser Welt der Dominanz und Submission entdecken wir gemeinsam neue Ebenen der Intimität, der Leidenschaft und des gegenseitigen Verstehens. Es ist ein Spiel, das uns beide bereichert und uns auf eine Weise verbindet, die weit über das Physische hinausgeht.


Wenn du dich von diesen Worten angesprochen fühlst und neugierig bist, mehr zu erfahren, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam in diese tiefen Gewässer der Leidenschaft einzutauchen

Unter den vielen Facetten meiner Leidenschaften gibt es eine, die besonders zart und sinnlich ist – meine Bewunderung für die Schönheit von Frauenfüßen. Dies mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen, doch birgt es eine Welt voller Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit.

Für eine Frau bedeutet mein Fußfetisch vor allem eins: Sie erfährt eine Form der Wertschätzung, die über das Gewöhnliche hinausgeht. Es ist eine Einladung, sich in ihrer Ganzheit gesehen und bewundert zu fühlen. Meine Hingabe an die Schönheit ihrer Füße ist ein Ausdruck meiner generellen Faszination für sie und eine Gelegenheit, sich verwöhnt und gepflegt zu fühlen.

In diesem Spiel der Sinne, wo Berührungen und Zärtlichkeit im Vordergrund stehen, entsteht ein einzigartiges Erlebnis der Intimität und des Genusses. Es ist eine seltene Kunst, die ich gerne teile, um gemeinsam Momente der Entspannung und des Wohlgefühls zu schaffen.

Lass uns gemeinsam diese und andere Facetten der Leidenschaft erkunden und genießen. Deine Freude und Lust sind der Schlüssel zu einem Reich voller neuer Erfahrungen.

Herzlich, Dennis

Grenzen

Ich möchte, dass wir zusammen Spaß haben, aber immer mit Respekt und Konsens. Machtmissbrauch und sexuelle Belästigung sind inakzeptabel. Ich unterstütze die Debatte über Sexismus und stehe solidarisch zu den Opfern. Fußfetischist:innen sollten nicht stigmatisiert werden. Die menschliche Ebene ist mir sehr wichtig und ich belästige niemanden mit meinem Fetisch. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wuppertal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
justmedown
icon-wio justmedown hat neue Fotos hochgeladen
  • 02.03.2024 23:31:59
  • Mann (34)
  • Wuppertal
  • Single
  • justmedown
  • justmedown
  • justmedown
justmedown
icon-wio justmedown hat den BDSM Test gemacht
  • 23.02.2024 17:22:51
  • Mann (34)
  • Wuppertal
  • Single

95%
Dominant

23%
Submissive

justmedown
icon-wio justmedown hat neue Fotos hochgeladen
  • 04.02.2024 17:32:27
  • Mann (34)
  • Wuppertal
  • Single
  • justmedown
  • justmedown
  • justmedown
    +2
justmedown
icon-wio justmedown hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.01.2024 9:20:09
  • Mann (34)
  • Wuppertal
  • Single
  • justmedown
  • justmedown
  • justmedown
justmedown
icon-wio justmedown hat einen Status Update geschrieben
  • 26.01.2024 21:47:11
  • Mann (34)
  • Wuppertal
  • Single
Ich wünsche Euch einen guten und entspannten Start ins Wochenende. Dennis
Gefällt mirblasenXmitXschlucken
justmedown
icon-wio justmedown hat neue Fotos hochgeladen
  • 26.01.2024 21:39:55
  • Mann (34)
  • Wuppertal
  • Single
  • justmedown
  • justmedown
  • justmedown
    +4

Mitglieder aus der Region

  • sonnenklar666

    sonnenklar666

  • Th110713

    Th110713

  • Gabberlecker

    Gabberlecker

  • SaniF

    SaniF

  • DarkSecret666

    DarkSecret666

  • latex_guy

    latex_guy

  • GeilerKerl2008

    GeilerKerl2008

  • Remo6

    Remo6

  • domNRWboy

    domNRWboy