Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Über mich gibt es sicherlich einiges zu sagen, ich möchte aber einfach einmal etwas widergeben, was ich zuletzt über mein Sternzeichen gelesen habe und irgendwie auf mich zutrifft:


Der Wassermann ist dafür bekannt, dass er gerne das Außergewöhnliche und Extreme sucht und das Leben voll auskostet. Er nimmt es wie es kommt und für ihn ist vieles möglich. Doch über allem steht für den Wassermann die Freiheit. Jede Art von Zwang ist ihm zuwider und nur dann kann er auch so richtig zur Entfaltung kommen und ein zufriedenes Leben führen. Allem was neu ist, steht der Wassermann von Haus aus sehr offen gegenüber und er versucht immer wieder, sich selbst zu verwirklichen.


Ehrlichkeit ist eine Sache die mir sehr wichtig ist.
Auch Höflichkeit und gutes Benehmen weiß ich sehr zu schätzen.

Fantasien
Ich suche eine maso Frau, idealerweise im Alter zwischen Mitte 30 +/- 10 Jahre zum ausleben unserer Leidenschaft. Dafür ist es mir wichtig, dass auch die Sympathie, Niveau und Wertevorstellungen passen und Raum ist für niveauvolle Gespräche oder gemeinsame Unternehmungen. Wenn Du aus dem Rhein-Main-Gebiet (+/-100 km) kommst, freue ich mich auf deine Nachricht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mainz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
kai26rhlpf
icon-wio kai26rhlpf hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.10.2016 19:05:29
  • Mann (45)
  • Mainz
  • Single
  • kai26rhlpf

Mitglieder aus der Region

  • Fauno-Danzante

    Fauno-Danzante

  • John-wolfdog-86

    John-wolfdog-86

  • judesharp

    judesharp

  • Isnogud82

    Isnogud82

  • realer_sklave

    realer_sklave

  • DomPapa

    DomPapa

  • Mauricem

    Mauricem

  • chris88

    chris88

  • kautschuck

    kautschuck