Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Attraktiver, devoter Mann (45 J., 180 m, 80 kg, dunkelh., Akad., in Frankfurt lebend) auf der Suche nach einer dominanten Lady für eine D/s-Beziehung!

Meiner Herrin sollte das natürliche Machtgefälle zwischen FemDom und sub wichtig sein und den besonderen Kick geben. Das Ausüben von Macht könnte je nach Interesse sehr unterschiedlich praktiziert werden (z. B. Sklavenvertrag, Halsband, Total Power Exchange, Erotic Power Exchange, Keuschhaltung).

Die meiste Befriedigung ziehe ich daraus, einer dominanten Frau Lust und Genuß zu bereiten; ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen und sie zu erregen. Ausdauernde, zärtliche Leckdienste (Cunnilingus) können dabei eine besondere Rolle spielen ;-).

Der Geschlechtsverkehr (GV) in einer D/s-Beziehung zwischen einer dominanten Frau und einem submissiven Mann wird teilweise kritisch empfunden. Ich mag zwar Geschlechtsverkehr, kann jedoch 100% akzeptieren, wenn eine dominante Frau nicht von ihrem submissiven Partner penetriert werden möchte bzw. Geschlechtsverkehr ablehnt. Sie zieht es vielleicht alternativ vor, z. B. nur durch Cunnilingus oder per Dildomaske zum Höhepunkt zu kommen (dies möglicherweise auch nur in dominanter, reitender Stellung). Eventuell bereitet ihr auch Cuckold Genuß. Gerade auch die Verweigerung des GVs durch den dominanten Part kann ja sehr reizvoll sein ;-))

Interesse an den Themen FemDom, D/s, (Ehe-)herrin, Cunnilingus, Female Led Relationship (FLR), Keuschheit, Facesitting und NS.

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Kontaktaufnahme von dominanten Frauen!


๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑

Genuss ohne Reue

Eines meiner schönsten Cunnilingus-Erlebnisse liegt etwa 2 Jahre zurück. Es ereignete sich zusammen mit meiner dominanten Spielpartnerin in einer warmen Sommernacht. Nach einem schönen Abendessen führte sie mich in das Schlafzimmer. Ich sollte mich nackt ausziehen und mit dem Rücken auf das Bett legen. Sie zog sich ebenfalls aus, zuletzt ihren schwarzen String-Tanga, der bereits den ganz Abend neckisch durch ihr Kleid schimmerte. Nur ihre Nylons an Strapsen behielt sie an, was ich sehr erregend fand. Sie wusste genau, wie sie mich bis zur Weißglut reizen konnte. Sie legte sich 180° gedreht - Bauch an Bauch - auf mich, nur ein dünne Decke zwischen den Körpern, damit sie bequemer liegen konnte. Ihren Kopf legte sie auf Höhe meiner Oberschenkel und umfasste meine Beine. Ihre und meine Lieblingsstellung. So hatte sie das Geschehen gut im Griff und konnte den Prozess steuern. Langsam begann ich sie zu lecken. Aus vorherigen Treffen wusste ich, dass sie einen langsamen, gleichmäßigen Rhythmus bis zum Orgasmus bevorzugt. Mit meinen Händen streichelte ich während der ganzen Zeit sanft ihren Po. Langsam steigerte sich ihre Erregung. Kurz vor dem ersten Höhepunkt spannte sich ihre Bauchdecke fest an, als wollte sie ihre Erregung noch weiter hinauszögern. Das war immer das Signal bei ihr: Jetzt ist es kurz davor. Eine wunderschöne, wortlose Kommunikation zwischen uns begann auf diesem Weg. Ich folgte immer ihren Signalen und unausgesprochenen Kommandos. Wir waren beide auf alle Regungen und Zuckungen voll konzentriert. Dann explodierte sie wie ein Granate. Das ist auch immer mit etwas Flüssigkeit verbunden, der einen sehr erotischen Duft besitzt. Jetzt war der Weg frei für weitere drei Höhepunkte innerhalb der nächsten Stunde. Nach dem ersten Höhepunkt ist nach ihrer Aussage ein Niveau erreicht, das weitere Orgasmen viel leichter zulässt. Während der ganzen Zeit blieb sie in dieser Position. Nach ihrem letzten Höhenpunkt stieg sie sehr befriedigt - aber auch etwas erschöpft - von mir herunter und kuschelte sich an mich bis sie einschlief. In all der Zeit hat sie mein Glied nicht einmal berührt. Es gefiel ihr, wie ich vor Erregung kochte. Ganz egoistisch verfolge sie ihre Höhepunkte und hielt mich bewusst keusch. So war ich wie Wachs in ihren Händen. Am nächsten Morgen zog sie sich einfach wieder an, ein weiterer String-Tanga schimmerte erotisch durch ihr dünnes Sommerkleid und verließ das Haus mit einem Abschiedskuss. Den ganzen Tag musste ich an sie und dieses wundervolle Cunnilingus-Erlebnis denken. Auch sie genoss diese Art von Treffen sehr: Sie wusste immer, dass sich alles nur um sie und ihre Bedürfnisse drehen würde. Außerdem war immer klar, dass sie nicht einen Gedankten an Verhütung verschwenden musste und trotzdem der volle Genuss garantiert war.




๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑

Fantasien
Cuckold, Cunnilingus, D/s, Femdom, NS, Strapon

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
kaiwagner3
icon-wio kaiwagner3 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kaiwagner3
icon-wio kaiwagner3 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kaiwagner3
icon-wio kaiwagner3 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kaiwagner3
icon-wio kaiwagner3 hat ein neues Foto hochgeladen
  • kaiwagner3

Mitglieder aus der Region

  • CMe

    CMe

  • RubberFFM

    RubberFFM

  • SklaveQuintus

    SklaveQuintus

  • BlackThistle

    BlackThistle

  • Plumi2

    Plumi2

  • Hohes_Dur

    Hohes_Dur

  • Wolf2024

    Wolf2024

  • Hals-Romantiker

    Hals-Romantiker

  • Lufa27

    Lufa27