Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Mixed
Herkunft Tunesien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Arabisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Karim 29

Bin ein sehr lieber junger Mann der ständig auf der Suche ist nach Menschen die genauso tabulos und offen sind wie ich..

Bei mir gibt es keine Tabus alles kann nichts muss und das auf beiden Seiten des Ufers ?. Bin ein sehr natur verbundener und sehr gebildeter Mensch

Ich suche hier eine gleichgesinnte die Drauf steht sich fallen zu lassen und sich von einem Mann verwöhnen zu lassen, oder auch Ihn in etwas Dominanterer Sicht als Diner zu haben.

Ich stehe total auf Frauenfüße, und verwöhne sie gerne, liebkose sie,küsse,massiere,streichel,und lecke sie gerne, wenn ich dabei sehe wie sehr du es genießt desto geiler ist es für mich. ich Bin Bisexuell.


liebe es aber genauso auch geile Schwänze zu blasen mache es sehr leidenschaftlich ausdauernd und gut, und wenn man mir am ende dann schön in den mund spritzt dann ist das extrem geil für mich.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Smokemytip

    Smokemytip

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • DrDominus

    DrDominus

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • svartsol69

    svartsol69

  • JubiAlt

    JubiAlt

  • pincher

    pincher

  • MrEmit

    MrEmit

  • Dom-Don

    Dom-Don