Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und Danke das du auf mich gekommen bist.
 
Ich biete Dir hier die ''schönste Sache der Welt'' in einem niveauvollen Rahmen. Einfach die Erfüllung deiner geheimsten Wünsche.
Du kannst einfach mal abschalten, den Augenblick geniessen und dich 100% dem Genuss mit allen Sinnen hin geben. Kontaktinfos am Ende des Textes.
 
erstmal zu meiner Person:
Ich bin Anfang 38, bin 175 cm groß, normal gebaut. 
Mit mir kann man sich überall sehen lassen.
Ich bin gebildet, so dass man mit mir auch interessante Gespräche führen kann. 
Das Date, auf das Du hier bietest, umfasst 100% Verwöhnprogramm für DICH.
 
In dieser Zeit stehe ich zu Deiner vollen Verfügung!
DU bestimmst wie das Date verlaufen soll!!!
Wenn du gerne andere Dates hättest, wie etwa ''Abenddate 5 Std.''  oder ''über Nacht Date'' setze Dich bitte einfach mit mir in Verbindung 
 
Ich möchte das DU das Date voll und ganz genießt und ich Dir den ein oder anderen geheimen Wunsch erfüllen kann!
Das Date sollte bei Dir zu Hause, oder an einem neutralen Ort oder im Hotel stattfinden. Die Hotelkosten gehen zu Deinen Lasten. Die finanzielle Seite regeln wir bitte in bar zu Beginn des Dates damit wir uns dann voll und ganz auf deine Wünsche konzentrieren können.
 
 Für mich steht im Mittelpunkt, dass Deine Wünsche erfüllt werden.
 
Du kannst mir gerne Deine individuellen Wünsche vorab per Nachricht zukommen lassen.
Das Date sollte in Kassel oder 20 km im Umkreis stattfinden. Bei anderen Orten fallen Reisekosten zu Deinen Lasten an.
 
Du solltest zwischen 18 und 50 Jahren alt sein und schlank bis sportlich. 
 
100 % Gesundheit, Diskretion und Sauberkeit werden geboten und auch erwartet.
GV natürlich nur mit Schutz.
Um Missverständnisse zu vermeiden bitte ich dich, bitte ich dich sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir deine Wünsche besprechen können, gegenseitig Fotos tauschen können um auch sicher zu gehen dass es für beide Seiten ein erfolgreiches Date wird. 
 
Ich hoffe ich habe Dein Interesse geweckt und Du meldest Dich einfach einmal unverbindlich bei mir.
Liebe Grüße
Dein Karsten

Fantasien

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kassel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Karsten38001
icon-wio Karsten38001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.11.2017 17:09:25
  • Mann (48)
  • Kassel
  • Single
Karsten38001
icon-wio Karsten38001 hat neue Fotos hochgeladen
  • 18.12.2016 20:21:10
  • Mann (48)
  • Kassel
  • Single
  • Karsten38001
  • Karsten38001

Mitglieder aus der Region

  • Simmiesub

    Simmiesub

  • Patricko93

    Patricko93

  • Toyboy94

    Toyboy94

  • zzzz555513

    zzzz555513

  • Blonderteddy

    Blonderteddy

  • Mike_341

    Mike_341

  • Andreas_76

    Andreas_76

  • MuscleManiac

    MuscleManiac

  • DominoKS

    DominoKS