Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine reife, nette und am sex interessiete Frau die mit mir schöne Stunden verbringen möchte um den Sex zu geniesen.
Wir können uns auch über einen Messneger vorab treffen und uns verwöhnen....

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
sich gegenseitig zärtlich und ausgiebig verwöhnen, am ganzen Körber, von oben bis unten, sich gegenseitig zum Orgasmus bringen, sich zu lieben und den Sex geniesen, das wünsche ich mir denn vom Sex bekomme ich im Moment viel zu wenig und ich hoffe du hast die selben wünsche

Ich bin / möchte sein:
dein verwöhner sein und ich liebe behaarte Muschis über alles

Verschiedenes über mich:
habe ein wunderschönes Spilzeug für dich das dir bestimmt gut gefallen wird und das gerne von dir verwöhnt werden möchte.
Wenn du es sehen möchtst dann frage mich ich bin bei M S N und höre auf den Namen kater.kater und wenn du nach dem ät mich noch hotmail. de nennst bin ich sofort bei dir und ich kann dir alles was du wissen möchtest sagen und zeigen

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
sage ich dir wenn über cla51 ät gmx. de

Ich mag nicht / Meine Tabus:
überschwengliche, arogante und von sich eingenommene Menschen, alles was schmerzen bereitet und das was ins Clo gehört, also alles schöne und zärtliche, das liebe ich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Jülich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
katerich
icon-wio katerich hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:13:07
  • Mann (70)
  • Jülich
  • Single
  • katerich

Mitglieder aus der Region

  • CookieSenpai

    CookieSenpai

  • BluWoolv

    BluWoolv

  • ASUS-4565

    ASUS-4565

  • Strumpfhose863

    Strumpfhose863