Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 140cm
Gewicht 60kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Beschreibung Ich bin eine Devote Frau
Suche eine feste Affäre mit regelmäßigen Treffen.
Ziel ist von mir ist, sich irgendwann mal hier abzumelden, aber nur wenn es mal länger als ein halbes Jahr hält.

Ich bin eine ehrliche Person.
Sage auch oft das was ich denke und das ist einer meiner größten Fehler. Habe schon aus Versehen damit Menschen verletzt, weil ich so ehrlich war und sie nicht damit klar kamen.
Habe leider eine Behinderung. Ich habe Kleinwuchs und bin nur 1.40 groß, aber dafür eine starke Frau und möchte deswegen auch nicht bevorzugt werden.
Ich arbeite seit 7 Jahren in einem Pflegedienst und mache auch viel in meinem Beruf, den ich über alles liebe.

Bin mit meinem Mann 14 Jahre zusammen suche nur eine Affäre, mehr nicht.
Ich würde meinen Mann deswegen auch nicht verlassen wollen. Sex ist ja keine Beziehung oder ähnliches.

---> Stille Wasser sind tief und schmutzig.

Fantasien
Fesseln mag ich sehr gerne und Augenbinde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Arnstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.